ich würde gerne wieder auf euren servern spielen. ich bereue meine untaten des massen rdms am 7.2. und wünsche wieder entbannt zu werden. Danke im voraus^~^
Es tut mir leid ;-;
- [LPV] Der Rettich
- Geschlossen
-
-
Hallo, ich glaube ich bin einfsch nur dumm aber was heist jetzt eigentlich rdm ??
-
Sehr geehrter Der Rettich,
hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt da deine Argumentation für einen Entbann nicht ausreichend ist.
Ich hoffe sehr das du weiterhin viel Erfolg und Spielspaß haben wirst.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Vogel
-Einsicht ist der erste und beste weg zur Besserung.
-
Harry Ich habe Ihn Gebannt also Ist es meine Entscheidung. XD
Aber ja ich gebe ihm Recht, du hast mehrmals RDM Gemacht und nach deinen 7 Tage bann erneut.
Ich Lehne ab.
Es gibt viele Server Versuch doch da dein Glück. oder auf deinen Eigenen
Mfg Jevius
-
Harry Ich habe Ihn Gebannt also Ist es meine Entscheidung. XD
Aber ja ich gebe ihm Recht, du hast mehrmals RDM Gemacht und nach deinen 7 Tage bann erneut.
Ich Lehne ab.
Es gibt viele Server Versuch doch da dein Glück. oder auf deinen Eigenen
Mfg Jevius
Ich wollte dir nur Kollegial unter die Arme greifen
-
Hallo, ich glaube ich bin einfsch nur dumm aber was heist jetzt eigentlich rdm ??
Meine Frage geht einfach unter ??
-
Verzeihung GOAT Power,
RDM bedeutet:
Random Death Match - Das bedeutet nichts anderes als jemanden aus reinem Zufall zu erschießen um somit festzustellen ob das nun ein Traitor war. RDM kann aber auch als Traitor ausgeführt werden, undzwar wenn ein Traitor seinen Traitor-Kollegen erschießt.
Ich hoffe sehr das ich dir helfen konnte und wünsche dir weiterhin viel erfolg und Spielspaß auf den Freezzer Servern!
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Vogel
-
[LPV] Der Rettich Der Antrag wird auch hier abgelehnt, da wir keine Spieler auf unseren Servern brauchen, die gewollt und gezielt versuchen einen "Massen-RDM" zu betreiben und zu denken, dass es lustig ist.
Ich denke du und dein Kumpel habt den Sinn des Spiels noch nicht verstanden und solltet euch mit eurer geistigen Reife eher an Spielen wie z.B. Minecraft versuchen.
Thread Closed.