[GER] Freezzer - TTT#4 Grundloser Bann?

  • Für mich das 1. Mal TTT auf einem Community Server.

    Nie vorher Freezzer gekannt.


    Was ist passiert in der Runde TTT?

    Ich laufe und hüpfe. Ich drücke dabei die Leertaste.

    Das mache ich sehr häufig, ja. Das bin ich aus anderen Spielen so gewohnt.

    Das ist ein Reflex wie Atmen.

    Egoshooter sind nicht ganz stark bei mir, also habe ich vielleicht eine Trefferquote von 40-60% höchstens.


    Ich wurde jetzt vom Moderator HarryPotter auf Lebenszeit wegen Bhop-Script + Aimbot gebannt?

    Bhop soll, glaube ich, Bunnyhop sein.

    Script + Aimbot?? Wirklich?


    Kann man mir das Erklären oder einfach Rückgängig machen?

    Kontrolliert meine Key-Eingaben oder was ihr sonst an Daten aus dem Server habt.

    Ich scripte nicht. Ich aimbotte nicht.


    Das war ein absolut grundloser Bann.

  • Ich spiele seid meinem 8. Lebensjahr Egoshooter Games (wie z.B. CoD) und erkenne sehr gut den unterschied zwischen legitim und hacking. Das was du hattest war nicht mehr normal. Dein Jumpspeed war viel schneller als das anderer Spieler ich habe dich 2 Runden Spectated um 100% sicher zu gehen, wovon ich von anderen Spielern aufmerksam gemacht worden bin. Zudem konntest du durch Wände andere Leute "anaimen" was auch äußerst merkwürdig war.


    Dein Bann ist gerechtfertigt und brauch eigentlich keine Äußerung da du eigentlich durch deine "eigene Dummheit" gebannt worden bist. Such dir einen anderen Server zum Hacken, aber nicht mit uns!


    HarryPotter

    --Thread closed--

  • Nix mit "Thread closed".


    Wovon redest du?? Ich möchte das erklärt haben.

    Ich war doch selber nur ein paar Runden auf dem Server.

    Ich kann gar nicht hacken oder scripten oder sonstwas. Ich bin mir ja nichtmal sicher ob Bhop für Bunnyhop steht!


    Durch Wände anaimen? Ich habe andere Spieler durch Fenster gesehen, Glasscheiben, Türen mit Glasscheiben. Wenn du das meinst.


    Du wurdest drauf aufmerksam gemacht? Mir hat keiner was gesagt. Oder gefragt wie das sein kann, dass ich angeblich so viel schneller war als andere, wovon ich selber nichts gemerkt haben soll?


    Das war nicht gerechtfertigt und das weißt du.

    Wenn du Beweis hast, leg ihn offen. "Das ist so, weil ich das sage." ist keine objektive Betrachtung.

    Key-Eingaben vom Server oder Angaben über Trefferquoten oder sonst Datenkram vom Server.

    Das zählt.

  • Ich spiele jeden Tag mit Krakel TTT - von wegen Script User. Und seit dem 8. Lebensjahr COD? Dein Ernst? Ist das ein Indikator für "Pro im Erkennen von Hackern"? Was ist das bitte für eine Argumentarion?

    Und pssst...ich frage mich, welcher Nutzer hier im VAC-Ban steht. Mal überlegen...

    Ganz lächerliche Nummer hier, da kann wohl jemand einfach nicht damit umgehen, doch nicht so ein super-duper Ego-Shooter Spieler zu sein.

    Wenn ihr privat spielen wollt (worum es augenscheinlich in erster Linie geht. Ich habe den Verlauf gelesen) dann macht euren "Pro" Server bitte auf privat mit einem Passwort und mobbt keine anderen Spieler mit ungerechtfertigtem Ban. Du liegst hier in der Beweispflicht. Also lass was rüberwachsen, ansonsten spiel dich nicht so auf. Immer diese Kleinkinder, die nicht verlieren können.

  • Ich klink mich da jetzt mal ein. Da der Harry Potter einer unserer neuen Moderatoren ist und er somit noch nicht lange dabei ist bzw. auch keine konkreten Beweise vorlegen kann (was gerade bei so einem Bann-Grund wichtig ist), werde ich Krakel entbannen. Allerdings steht er bei mir auf der Beobachtungsliste da die detailreiche Story von Harry Potter mir nicht weit hergeholt scheint.

  • Danke, Freenex.

    Danke, dass du dich eingeschaltet hast. Wirklich.


    Ich kann garantieren, dass ich niemals scripten oder cheaten oder hacken würde in Multiplayer-Spielen.

    Keine Ahnung wie man darauf kommt, mein Aiming ist grottig, das fällt auf.

    Und ich springe halt selber durch mehrfaches Leertaste drücken.


    Aber mir reicht schon von der Bannliste runter zu sein.