Kicking ob wohl ich Traitor war.

  • Hallo Liebes Freezzer Team.


    Ich möchte ein Report mach weil der Lieber Harry Potter hat mich grundlos gekickt ob wohl ich T wahr.

    Also es wahr eine Speziale Runde, und unsere Bildschirme würden. Und als ich ihn töten wollte hat er mich angeschossen und ich wahr in Death Ringer (unsichbahr), dann hat er meine fake leiche gekuckt hat stande da Inno, so wie immer. Dann dachte er ich währ inno und hat mich gekickt hat und ich habe in Log nachgeckukt und ich habe auf ihn geschossen und ich wahr T aber bei ihn stande das ich inno wahr. Und ich habe Zeugen das ich Deaht Ringer benutzt hatte er mich zugeschaut hat.


    Zeuge: just4mitte Um: 21:35(ungäfahr) 15.02.2017



    Log:




    MFG: Andreas

  • Guten Abend Ord3n,


    1.: Es war richtig das eine Special Round gelaufen ist.

    2.: Hast du mich in der Special Round angeschossen mit einen Pumpgun.

    3.: Hast du mich daraufhin als "Inkompetentes Arschloch" Bezeichnet was einige von der Freezzer Community mitgehört hat und ich eigentlich darauf nicht Reagieren wollte. Wurde aber trotzdem darauf aufmerksam gemacht das ich sowas nicht auf mir sitzen lassen darf.


    Bitte, sei damit zufrieden das du nur ein Kick bekommen hast, denn ich hätte auch anders Handeln können!


    Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und Spielspaß auf den Freezzer Servern.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    HarryPotter

  • Du bist hier in der Unturned "Abteilung" und schreibst über ttt, nechstes mal wähle bitte die Richtige, danke