Bewerbung zum TTT Supporter

  • Hallöchen liebe Community.


    Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei eurem Team


    Zu meiner Ingame Persönlichkeit. Zurzeit bin ich als Senor Magic unterwegs und bin viele ein Begriff. Ob im guten Sinne oder nicht das entscheiden dann die anderen aber hoffe im guten.

    Bin eigentlich immer freundlich... klar ab und zu ist man gestresst und dann kann ich auch mal einen anderen Ton anschlagen aber meistens merke ich das schnell und entschuldige mich dann auch.

    Mein Karma liegt immer bei 900-1000 meistens wegen meiner Doofheit fällt es auf 900 aber gut.

    Das müsste es zur meiner Ingame Persönlichkeit schon gewesen sein denke ich. Wenn was fehlt zögert nicht es zu sagen ich ergänze es nach Möglichkeit.


    Zum Real-Life teil

    Ja mein Name ist Sebastian , bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz.

    Im moment bin ich arbeitssuchend da ich eine Ausbildung als Altenpfleger angefangen habe aber diese abbrechen musste wegen streitigkeiten unter Kollegen.

    Ich bin meistens von Mo-Fr ab 22Uhr da... also das heisst ihr hättet einen Supporter der auch abends für ruhe und angenehmen Spielspass sorgt.

    Vielleicht wunder ihr euch warum "Senor"? Nun das ist der Account vom meinem Vater.. Mein eigener hat kein garys Mod und aus Geld gründen sage ich mal kann ich mir kein eigenes leisten..

    Also bitte verurteilt mich dafür nicht



    Erfahrungen Ja nein?

    Nun ich war noch nie Supporter in TTT... Aber Admin eines CSGO community servers und auch in Minecraft Moderator und Supporter.

    Also ich habe Erfahrungen was das Supporter sein angeht und kann diese auch anwenden.



    Nun ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe auf gute Neuigkeiten aber auch Kritik ist Willkommen.

    MFG

    Sebastian^^

  • Moin


    Ich wollte oben noch was ergänzen aber kann ich irgendwie nicht mehr deswegen schreib ichs hier sry :c


    Also ich wollte noch ergänzen das ich auch Aktiv im Forum sein werde ( sieht man ja Hoffentlich das ichs auch grafe bin) und auch hier versuche dann soviel zu helfen wie ich kann


    MFG

    Sebastian

  • Hallo Magic ,


    hiermit lehne ich die Bewerbung leider aus folgenden Gründen ab. Ich bzw. wir finden, dass du nicht in unser Team passt. Die Bewerbung war leider auch nicht sehr überzeugend.


    Da wir dich jedoch relativ häufig auf den Servern sehen, wäre "Trusted Player" auf jeden Fall eine Möglichkeit, falls du den Rang noch nicht besitzt.


    Trotzdem danke für deine Mühe und weiterhin noch viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible

  • Hallo


    Ja nach einem Monat warten kommt die antwort tatsache bissen überraschend und bin auch traurig das ich es nicht geschafft habe

    Aber naja wird seine gründe haben ^^


    Trusted besitze ich nicht nein


    MFG

    Sebastian

  • Magic tatsächlich etwas unglücklich, da die Bewerbungen durch eine Schleuse von min. 3 Leuten gehen und jeder seinen Senf dazu gibt. Und nicht jeder ist immer da und kann was dazu sagen, daher kann das durchaus mal ein paar Wochen dauern.


    Mit dem Trusted Player Rang werden wir dann mal besprechen.