ich wurde von Keine Angst Harry Potter grundlos wegen ghosting gebannt und verlange entbannt zu werden
ich wurde grundlos permabanned mit der begründung ghosting :(
- lorenzwasman2001
- Geschlossen
-
-
Mehr Details bitte...
-
ich habe ganz normal auf dem freezzer 3 server gespielt bis ich und andere von Keine Angst Harry Potter einfach so geslayed wurden, daraufhin haben wir uns beschwert und ein paar runden später hat mich Keine Angst Harry Potter einfach so permabanned mit der begründung ghosting obwohl ich nicht mal weis was ghosting sein soll bitte entbannen
-
Also als Info: Ghosting bedeutet das du mit jemand anderern euch vorgesagt habt, wer welche Rolle hat nachdem einer von euch Tot war.
Es gibt auch Meta-Gaming, relativ das gleiche nur ihr beide seid noch am Leben.
-
ich habe nicht geghostet
wurde wirklich grundlos gebann
-
wann werde ich endlich entbanned?möchte wieder auf euren server zocken
-
Das können wir nicht entscheiden, das kann nur die Person, die dich gebannt hat.
-
es tut mir wirklich leid habe mich auch ingame dafür entschuldigt aber wenn leute kos gesetzt werden oder neben einer unidentifizierten leiche stehen oder den dete einfach so anschiesen besteht schon ein hoher verdacht
-
das passiert ziemlich häufig ich war dete und wurde einfach angeschossen, habe dann die person geetötet und die person war inno,dann ist es ja nicht meine schuld bitte entbannen:(
-
ich werde nicht mehr rdmmen wenn keine klaren beweise auf den tisch liegen versprochen
-
du hast sicher auch mal rdmed niemand ist perfekt
-
Naja ist mir auch relativ egal. Dein Entbannungsantrag wird hiermit genehmigt du solltest im laufe der nächsten Stunden entbannt sein.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spielspaß.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Vogel
-
ich habe nicht geghostet aber wenn man die letzten überlebenden ist dann ist es doch klar oder welche proven sind bin nicht der einzige der dann killt und mir sowas zu unterstellen ,ghosting macht das spiel kapput ich war noch nie in eurem ts und kenne die ip nicht mal wollte in der runde fragen als du mich gebanned hast
-
--Thread closed--
-
Noch kurz eine Anmerkung für die Zukunft lorenz.
Versuch mal alles in einem Post zu schreiben und nicht mehrere mit jeweils einem Satz...
#close