Report gegen den Supporter Harry Potter

  • Um ca. 14Uhr habe ich den Trial Support Harry Potter angestupst,damit er einen User des TS entfernt da er einen Soundbot benutzte(er hieß Julian) daraufhin hat er nicht geantwortet, ich habe ihn dnan in den nächsten paar Minuten ein paar mal angeschrieben, da es schon ziemlich genervt hat und Soundbots ja auch verboten sind. Dann hat Kevin ihn angestupst mit Azzlack woraufhin er natürlich sofort reagieren konnte und ihn gebannt hat(auf meine anfrage kam nicht eine antwort) dann kam er eine viertel Stunde später in den channel von mir, meinte ich hätte ihn zugespammt(es waren 5 nachrichten in ca. 5 minuten) und er hat mich grundlos gebannt ohne angaben. ich habe schon viele beschwerden über Harry Potter gehört und wünsche mir er würde sich hierzu äußern, danke, denn dafür habe ich kein verständniss

  • <14:03:12> "Eren" stupst Sie an: komm maa
    <14:03:40> "Vektonix" stupst Sie an
    <14:07:48> "Streamy" stupst Sie an: azzlack
    <14:08:12> "Eren" stupst Sie an: was soll das?
    <14:08:51> "Streamy" stupst Sie an: hast du was gegen ausländer oder wie


    Zum ersten. Eren wusste genau das ich in einem "League of Legends Ranked Game" war und er ist sich dessen bewusst das man hierfür Konzentration braucht.


    Zum zweiten. Bin ich nach dem Game sofort in euren Channel gegangen und sagte wenn ihr mich weiterhin zuspammt werde ich euch allesamt vom Teamspeak 3 Voice Server bannen.


    Eren sagt er hätte Support benötigt und dafür hätte er in den "Benötige Support" Channel kommen können, denn ich Reagiere NICHT auf anstupser!


    Da ich anschließend gefragt hatte was denn das Problem sei wurde ich mir "verpiss dich, scheiss supporter" und und und zugemüllt. Ich habe in dem ganzen Chaos kaum was verstehen können und grade noch so raus filtern können wer mich beleidigt hat darauf hin hast du Vektonix einen drei Stunden Bann mit dem Grund "Beleidigung eines Staffs" erhalten.


    Wenn du dich beruhigt hast, kannst du nach drei Stunden erneut mit mir (in angemessenem Ton) über diese Situation reden.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Harry Potter

  • Darf ich fragen warum ich gebannt werde und nicht die die beleidigt haben, das war eher ein ah der sieht schuldig aus den nehme ich? Nic du spielst das ganze auch ziemlich runter, ich hatte zu dem Zeitpunkt ein anderes anliegen und auch darauf hat er nicht reagiert

    Nicht jeder hat gleich sofort Zeit, wie er schon meinte geht nächstes mal in Benötigt Support

  • Wenn du dich beruhigt hast, kannst du nach drei Stunden erneut mit mir (in angemessenem Ton) über diese Situation reden.

    Ganz schön freche Aussage, ich weiß du bist Supporter und man sollte Respekt haben, aber den hast du bei mir Verloren, eine entschuldigung deinerseits wäre eher angebracht

    EDIT: Trialsupport und das bitte nicht mehr lange

  • Moin


    So leute wie ihr seit richtig ... naja net sonderlich gut für eine Community sage ich ma


    Im TS beleidigen wie hier mehrfach bewiesen ist

    Respektlos gegenüber einen TRIAL Supporter seit ( Trial steht für so ne art ausbildung das heisst sie lernen noch ind fehler sind menschlich... den nur aus fehler kann man wissen was richtig ist!)


    So dann bestraft man euch für euerem Verhalten und Huch oO Plötzlich so klein laut? Und ich denke ma zusagen " kann es nicht bezeugen das jemand beleidigt hat" is schon frech weil du deine freunde schützen willst

    Aber hier alles drehen als ob man ein netter spieler is


    Hmmmm Hunde die bellen beißen nicht sag ich gerne ^^


    MFG

    Sebastian

  • Wie heißt es so schön? Wenn es keine Probleme gibt, dann sucht man sich welche. Genau wie in diesem Fall.


    Das von eurer Truppe öfter mal Beleidigungen fallen ist inzwischen schon bekannt. Hält sich aber noch relativ in maßen.

    Jedoch schaukelt ihr das immer selbst mithilfe von Provokationen so hoch, dass im Endeffekt aus jeder kleinen Sache ein Elefant gemacht wird und Beleidigungen fallen müssen. Vielleicht solltet ihr auch mal die Fehler bei euch und nicht immer nur bei allen anderen suchen.


    Vektonix da du zu der Gruppe gehörst und wahrscheinlich mit denen im Channel warst, brauchst du dich nicht über einen Bann wundern. Wenn mich auf der eine Gruppe von 3 Leuten anpöbelt, aber nur 2 von denen Beleidigen, dann würde ich auch bei der Polizei alle 3 anzeigen. Schließlich war der 3. auch dabei! Solltest du wirklich nichts mit dem Zeug zutun haben, wundert es mich, wieso du nicht einfach in den "Benötige Support" Channel gegangen bist. Höre ich zum ersten Mal, dass Supporter auf Anstupser reagieren, wobei die Spieler doch einfach in den Channel gehen könnten. Geduld muss man überall haben.


    Eren-der-Kurde   Vektonix   Streamy Zeigt in Zukunft doch einfach mal mehr gelassenheit und etwas reiferes Verhalten gegenüber Supportern oder Spielern. Sobald euch jemand nicht mehr sympathisch ist, wird er direkt von euch sehr abwertend behandelt.


    Thema soweit erledigt...