Ein paar Vorschläge

  • Hallo liebes Team von Freezzer. Ich möchte hiermit mal ein paar Addons vorschlagen, die (wie ich finde) unbedingt hinzugefügt werden müssen.


    Martyrdom: Nach dem Tod wird eine Granate gedroppt, die alle Spieler tötet die in der Nähe der Leiche sind. (https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=309299668)


    Cloaking Device: Einfach in der Hand halten, und du bist unsichtbar. Allerdings, gibt es ein paar "Nachteile". Wenn dich jemand anschießt wird Blut an dir sichtbar, dein Name wird nicht unsichtbar sein etc.

    (https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=278890424)


    TTT Zombie Perk Bottles: Enthält drei neue Items:


    Juggernog: Nach dem Kauf wird direkt der Juggernog getrunken, und heilt 100 HP.


    PHD Flopper: Nach dem Kauf wird direkt der PHD Flopper getrunken, und entfernt jegliche Chance Fallschaden zu bekommen. Dazu ensteht eine Explosion wenn du von einer kleinen Höhe runterfällst.


    Stamin-Up: Nach dem Kauf wird direkt das Stamin-Up getrunken, und du läufst viel schneller als normal.

    (https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=273623128)


    Es wäre schön wenn wenigstens 1 der Items rein kommen würde, allerdings ist es ja eure Entscheidung :). Eure Meinung ist sehr erwünscht!

  • Martyrdom: Find ich ist eine relativ gute Idee, kann man reinbringen...

    Cloaking Device: Joa da wir zum Glück kein Pointshop haben (Soll wohl bugs damit verursachen) ist es bestimmt auch sinnvoll.

    TTT Zombie Perk Bottles: Find ich alle 3 leicht übertrieben dafür, das wir schon kleine Heilitems haben als T bzw es schon schwer genug ist meistens :D

  • Auf den Freezzer-Servern ist das Deathmatch aktiv. Wenn jemand im Deathmatch ist, dann sehen die lebenden den Namen, wenn man ihn im Deathmatch "anschaut".


    Wenn man nun durch das Cloaking Device unsichtbar wird, und dort auch die Namen sieht, dann führt das doch schnell zu Verwirrungen, oder was meint ihr?


    Oder kann man den Bug beheben, dass man den Namen der Deathmatch-Leute sehen kann? :)

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters