Hallo Lieber Freezzer Team,
Ich bin mir bewusst das ich einen Fehler gemacht habe (rdm undersehentliche Serverflucht) und ich entschuldige mich dafür. Ich ersehne Ihre Antwort mit Freude.
game name: 23
Liebe Grüße
PashaBiceps/23
Hallo Lieber Freezzer Team,
Ich bin mir bewusst das ich einen Fehler gemacht habe (rdm undersehentliche Serverflucht) und ich entschuldige mich dafür. Ich ersehne Ihre Antwort mit Freude.
game name: 23
Liebe Grüße
PashaBiceps/23
Îch hatte dir schon paar mal gesagt gehabt das du mal bissel vorsichtiger spielen sollst, da du ja schon mehr als 1 mal ein karma bann bekommen hast.
JA das weis ich und wen ich entbannt werde versuche ich nie wieder zu rdm ich möchte gerne t werden darum habe ich immer rdm ab sofort werde ich nicht mehr rdm das tut mir sehr leid das ich das gemacht habe .
JA das weis ich und wen ich entbannt werde versuche ich nie wieder zu rdm ich möchte gerne t werden darum habe ich immer rdm ab sofort werde ich nicht mehr rdm das tut mir sehr leid das ich das gemacht habe .
Nie wieder ist zu hart gesagt, einfach vorsichtig sein
Ich RDM auch ausversehen mal, das kann passieren aber man darf nicht immer irgendwas machen
Aber okay, ich gebe dir eine 2. Chance
Allein schon wegen dem Namen "PashaBiceps" solltest du verbannt bleiben
Brauche nur deine Profillink bzw Steamid
noch eine frage wo kann man Texturen Pack installieren für die ganze error Zeichen
Hey wann werde ich wieder entbannt ??
Dein Bann wurde aufgehoben.