Bewerbung zum TTT-Supporter

  • Hallo Liebe Supporter und Admins,


    hiermit bewerbe ich mich als Support auf euren Garrys Mod TTT Servern.


    Name: Punraz - Wodanaz

    Alter: 19

    Beruf: FSJ / Altpflg. / - Zurzeit Ausbildung Richtung EH.

    Adminerfahrungen: Einmal bin ich TS3-Gestallter/Einrichter, hab mehrer TS3-Server Supportet
    war schon in anderen Games Supporter und Helfer wenn es um Einstellungen von Server ging.
    Ich Helfe da wo ich kann, aus Leidenschaft.!


    Ich bewerbe mich zum Supporter in TTT weil ich finde das die Server noch nicht komplett gesichert werden, Was nicht böse gemeint ist.

    Ich bin zurzeit jeden Tag auf euren Servern, und hatte schon viele Diskussionen mit RDM'er und Hackern.

    Ich bin 19 Jahre jung und will dadurch das ich jeden Tag eig. auf den Servern von Freezzer Gaming drauf bin, für mehr Sicherheit sorgen. Wichtige Info ist auch das ich schon seid ca. 3-4 Monate den Server kenne und mir auch die Texturen und wie der Server eingerichtet ist total begeistert bin. Es gibt wenig Server die noch Neutral eingerichtet sind was mir persönlich gefällt, Ich bin eine Person die auch Probleme und Konflikte gut Lösen kann.


    Ich hoffe auf eine schnellst mögliche Antwort und hoffe auf gute Neuigkeiten.


    PS: auf die Verifizierung per Steam möchte ich verzichten, da: "Note that http://www.freezzer.com is not affiliated with Steam or Valve"

    sollte es unabdinglich sein wird sich bestimmt ein Weg finden.


    Punraz - Wodanaz :thumbup:

  • Der letzte satz mit dem Steam kommt mir bekannt vor ?


    MFG

    Sebastian

  • Das heißt nur, dass wir nicht in Verbindung mit Valve/Steam stehen. Wir können dadurch weder private Daten, noch dein Passwort auslesen. Durch diesen Schritt zeigst du uns im Grunde nur, dass dein Steam-Profil auch wirklich zu deinem Forum-Account gehört. Dies gilt übrigens auch für andere Seiten die diesen Steam-Login benutzen. Solange du deine Daten auch nur auf der Steam-Seite eingibst, was bei uns der Fall ist, kann deinem Steam-Account nichts passieren.