Bewerbung zum Supporter

  • Als erstes möchte ich Erwähnen dass ich mir an den Aufbau Gehalten habe:


    Aufbau



    1 Real Life


    2 Hobbys und wer du bist


    3 Stärken und Schwächen ( sollten trotzdem nochmal bei Punkt 4 in einem Text stehen )


    44Erfahrungen/Kenntnisse über den Server


    5 Warum man dich annehmen sollte.


    6 Online Zeiten.


    7 Schlusswort.


    8 Kontakt.



    1.Real Life:


    Guten Tag,Guten Abend oder Guten Mittag.


    Mein Name ist Tobias


    Mein Alter ist 15 (ich bin am 12.1.2002 geboren)



    2.Hobbies und wer du bist



    Meine Hobbys sind Feuerweher und Fußball. Und natürlich auch Spiele spielen.


    Joa was soll ich über mich sagen...ich bin halt fair zu anderen Personen wenn sie auch Fair gegenüber mir sind.


    Genauso ist das mit dem Respekt;Ich bin zu jedem Respektvoll welcher auch Respekt vor mir hat.


    Also meiner Meinung nach ausgeglichen.Ich kann Freundlich sein wenn der Gegenüber von mir auch Freundlich ist.



    3.Stärken und Schwächen



    Meine Stärken: Ich bin Höflich und behandle alle gleich und bevorzuge keinen.


    Zudem bin ich Hilfsbereit und Helfe so auch hin und wieder mal den Spielern auf dem Goodlife Server.


    Ich kann Deutsch,Englisch und Französisch und auch wenn nur Deutsch auf dem Server gestattet ist kann ich diesen Personen wenigstens mitteilen dass das nicht geht.


    Ich bin auch sehr Fair generell im Real Life oder auch im Spiel zu den Personen;wie gesagt solange sie Fair zu mir sind.




    Meine Schwächen: Ich hasse es wenn man mich nicht ausreden lässt ;( bin aber dabei diese Schwäche zu beheben.


    Und mit Unhöflichen Leuten Sprechen (auch wenn dass nicht umbedingt eine Schwäche ist)




    4.Online Zeiten:



    Montag: 14:00-17:10 ,20:00-23:00


    Dienstag-Donnerstag: 14:00-22:00


    Freitag: 14:00-17:10,20:00-22:00


    Samstag und Sonntag: (8:00-10:00)-(23:00-4:00 außer vom Sonntag auf Montag da nur bist 0:00)



    5.Schlusswort:



    Ich bedanke mich für`s lesen dieses langen Textes und auch den Aufwand der dafür entstanden ist.Ich wäre natürlich glücklich Angenommen zu werden und wenn nicht dann soll`s eben nicht sein.


    Außerdem hoffe ich dass dieser Text nicht zu lang war...ich sitze hier seit 35 Minuten und überlege ob er nicht zu lang ist.




    6.Kontakt:



    Steamlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198151333047/




    Warum Montags nur bis 17:00 und danach ab 20:00 Uhr wieder?



    Weil ich um 18:00 uhr Feuerweher immer habe



    Spielst du noch andere Spiele?



    Ich Spiele noch:


    Gta V


    Cs:Go


    ArmA 3


    Garry`s Mod :rolleyes: .



    Aber ich spiele zurzeit nurnoch Garry`s Mod.




    Hattest du schon mal komplikationen mit Admins/Moderatoren/Ownern?



    nein Hatte ich nicht wollte ich auch nicht haben ^^




    Ansonsten freue ich mich natürlich über Kritik an diesem Antrag (und ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe und kein Falsches Layout benutzt habe)



    Mit Freundlichen Grüßen und schönen Tag noch



    Tobias

  • Hallo Tobias | Hans Winter ,


    hiermit lehne ich deine Bewerbung aus folgenden Grünen ab. Die Bewerbung ist zwar gut gemeint, jedoch schlecht umgesetzt. Zudem finde ich rein von der Beschreibung, dass du nicht in unser Team passt. Außerdem erfüllst du nicht unsere Anforderungen, die wir jedem Supporter stellen.


    Trotzdem viele Dank für deine Mühe und weiterhin noch ganz viel Spaß auf unseren Servern!


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible


    - Thread closed -