Beschwerde gegen den Trail Support renee

  • Hallo.

    Ich Beschwere mich über renee weil er schon mehrmals seine Rechte ausgenutzt hat. Er hat mich grundlos in andere Channel gemovt und als ich ihn drauf angesprochen haben hat er gesagt das er probieren wollte Leute zu trollen, daraufhin habe ich ihm gesagt das er mich in Ruhe lassen soll kurze Zeit später movet er irgend ein User in meinen Channel dann hat er sich so geäußert:

    <18:20:50> Sie stupsten "Renee" an mit Nachricht: ?


    <18:21:21> "Renee" stupst Sie an: chris hat mich genervt habe gedacht du kannst den mal erklären das er sich benehmen soll <3


    PS: er hat mir vorher nichts gesagt


    MFG

    Tim

  • Mich hat er auch oft gekickt was ich als freezer nutzer echt scheiße finde wenn man so mit seinen Usern umgeht :thumbdown::cursing:

  • GER___RENEE Ich meine das von Gestern wo ich nicht nach Freenex gefragt habe da hast du mich aus meinen channel in einen anderen channel gemovet und wo ich dich dann gefragt habe was das soll hast du gesagt das du nicht wusstest das man sehen kann wer einen gemovet hat und du hast gesagt das du ausprobieren wolltest ob man hier leute trollen kann.


    MFG

    Tim

  • habe ich dir gesagt sorry war Ausversehen also liebe euch und trollen muss manchmal sein versteht mal bisschen Spaß am Tag weil wer lacht hat mehr Spaß im Leben und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage <3 (Zudem finde ich den Report Süß) weil du hast mich einmal Gemovt ich Reporte dich jetzt im Forum und mache ein fass wegen nix auf und übertreibe etwas also meine freunde der sonne fährt mal ein Gang runter danke weil wenn ihr ehrlich zu euch seit ist das ein bisschen überflüssig <3


    PS: Liebe dich trotzdem immer noch Tim und werde dir wieder Hallo sagen kommen wenn du im Öffentlichen Channel rum chillst weil Freundlichkeit und Freude durch den Tag <3

  • tim110112 das Gute an dir ist, dass du eine noch sehr junge Stimme hast. Dadurch kann man gleich sehen, ob dich wer aufgrund deines Alters anderes behandelt als andere Leute. Und das scheint mir stark hier der Fall zu sein. Das, was jedoch viele nicht wissen ist, dass du ein äußerst reifes verhalten hast und sich somit viele damit ins eigene Fleisch schneiden, denn Menschen aufgrund ihrer Stimme oder ihres Alters anders zu behandeln ist äußerst unreif.


    Vielleicht braucht man nicht unbedingt bei jeder Kleinigkeit einen Thread im Forum eröffnen, aber melden kann man es trotzdem, da wir einfach auf Feedback der User angewiesen sind. Und da finde ich es auch in keinster Weise schlimm, dass jede Auseinandersetzung bzw. jedes Problem öffentlich im Forum gepostet wird. So können andere User mitdiskutieren und die Betroffenen ihre Meinung dazu abgeben.


    GER___RENEE Ich glaube, du solltest mal 5 Gänge zurückschalten und sachlich bleiben. An deiner Art zu antworten merke ich, dass du das ins lächerliche ziehen möchtest und in keinster Weise ernst nimmst.


    Ich werde den Thread vorerst schließen, da wir keine endlos lange Diskussion anfangen wollen. :)


    - Thread Closed -