Beschwerde gegen den Trial Support Renee

  • Hallo Leute,

    hiermit möchte ich mich über den Trial Support Renee beschweren, da er mich mit der Aussage: "Er wäre Support und nicht ich." für eine Stunde gebannt hat.

    Diese Situation kam zu Stande da ein Spieler ihn fälschlicher Weise verdächtigt hat und Renee ihn dann reportet hat. In der nächsten Runde hat Renee ihn dann nmit nicht so netten Worten angemault, woraufhin ich dem Spieler gesagt habe er könne sich im Forum Beschweren wenn es ihn stören würde.

    Dauraufhin wurde ich wie schon gesagt mit der Begründung er seie Supporter und nicht ich geslayt.

    [gBan] GreenRenee Hat gebannt IceAngelce - Zeitraum: 60 minutes! (Reizt den Support zu Tode Beruhigungszeit für ihn um endlich zu verstehen das ich supporter bin nicht er )

    LG Alex aka. IceAngelce

  • Dazu habe sich genau zwei Spieler geäußert und diese beiden gehören eindeutig zu Renee.

    Das wären nämlich DragonSky und Pandagamer, ich habe mich gestern darüber geärgert, dass Pandagamer mich als seinen T Kollegen angeschossen hat ich mich umgedreht habe und ihn getötet habe wofür ich geslayt wurde und mein T Kollege nicht. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich mich im Forum beschweren solle was ich nicht getan habe da ich ja nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit ein Thread eröffnen muss. Ich habe den Server auch gewechselt und er ein paar Stunden später lange nachdem ich schon weg war kam ein Report hier im Forum gegen mich.

  • Also Iceangel mach mir einfach keine vorschriften und dann ist alles gut und gewöhn dir an weniger zu Meckern und einzumischen in Sachen die dich nix angehen die ich mit freunden kläre, weil ich lasse mir nicht mehr den Tag von die versauen weil bist schlimmer als mein Chef auf der Arbeit der mich dafür bezahlt das er so mit mir reden darf wie du es dir raus nimmst!!


    PS; werde nicht stundenlang jetzt mit dir im Forum darüber diskutieren, weil du genau weiß das es zu recht ist und du mir nur das Supporter leben schwer machen möchtest !