Entbannungsantrag für freezzer ttt server [xCelebrate * Monster Energy]

  • Ich wurde gebannt für mehrfaches RDM und angeblichem Soundboard. Zuerst möchte ich sagen, dass ich kein Soundboard benutzt habe, dem mehrfachen RDM kann ich zustimmen und möchte ich auch gar nicht abstreiten, aber ich möchte nach einer zweiten Chance fragen, weil der Freezzer Server der einzigste Deutsche Server ist, der mir gefällt. Ihr habt gute Items und eine zum größten Teil gute Community. Aber in meinem Fall war leider ein 13 Jähriger auf dem Server der das Spiel anscheinend nicht ganz versteht. Das ist auch gar kein Problem, mein Fehler hier war, dass ich 2-3 mal von ihm ge-RDM wurde und dann war ich gereizt und ließ meinen Wut freien lauf. Das war dumm von mir und es wird auch nicht mehr passieren. Da ich einen Permabann für mein erstes vergehen etwas zu hart finde, möchte ich nach einer zweiten Chance fragen. Ich hoffe ihr versteht mich und vertraut mir, es wird wie schon gesagt natürlich nie wieder vorkommen und es tut mir extrem leid!


    MFG, xCelebrate * Monster Energy

  • Guten Abend,

    Mehrfaches RDM hast du gemacht wie einige andere auf den Server auch! Habe es ja vorher nachgeschaut. Zum Soundboard kann ich nichts sagen habe es halt nur von ein Paar Usern auf dem Server gehört!


    Um den Auszug den Regeln mal zu zeigen :,,

    Permanent für Massen-RDM - 3 oder mehr RDMs in einer Runde.


    Aber da du dich ja im TS entschuldigen kamst und versprochen hast es nicht mehr zu tun und wenn Probleme entstehen es nicht mehr auf eigene Faust zu klären sondern dich an den Support wendest würde ich dir noch eine 2 Chance geben!.


    MFG

    Renee