Hallo zusammen
Das neue Map Vote System Bugt sehr stark rum entweder man spielt die ganze zeit die gleiche Map oder wenn man Vote auf eine Map macht stürzt der Server ab also wechselt die Map nicht danke im voraus für`s bearbeiten
MFG
Renee
Hallo zusammen
Das neue Map Vote System Bugt sehr stark rum entweder man spielt die ganze zeit die gleiche Map oder wenn man Vote auf eine Map macht stürzt der Server ab also wechselt die Map nicht danke im voraus für`s bearbeiten
MFG
Renee
Vllt fehlt einfach ein restart...
Zum Mapvote-System muss ich noch sagen, dass die allermeisten Maps ohne Vorschaubilder ausgeliefert werden (die müssen extra erstellt und mit ins Addon gepackt werden), und man daher in den allermeisten Fällen zwischen 8 Platzhaltertexturen wählen muss. Insofern wünsche ich mir doch sehr das alte System zurück.
P.S: Da die Admins ja, soweit ich weiß, keine extra Dateien außer der eigentlichen Map auf dem Server installieren (können?), dürfte sogar jeder Map ein Vorschaubild fehlen, da es sich bei denen um separate Bilder handelt.^
P.P.S: Außerdem blockiert der Mapvote Scoreboard und Menü(!) bis die nächste Map geladen ist, was ich persönlich ziemlich inakzeptabel finde.
Ich kann die Vorschaubilder auch auf unserem Server hosten. Das Problem momentan ist, dass wir Maps wie z.B. ttt_waterworld_2016 haben, allerdings gibt es das Bild nur für ttt_waterworld. D.h. ich oder jemand anderes muss alle Bilder herunterladen von den Maps die wir zur Auswahl haben (http://ttt.freezzer.de/maps/) und diese entsprechend umbenennen (falls es nötig ist) und mir schicken.
Vorschaubilder wäre schon mal ein Fortschritt, aber das Blockieren aller anderen Funktionen währenddessen – Menü, Scoreboard, Text- und Voicechat – finde ich weitaus bedenklicher.
finde ich halb so wild, dass die Sachen in der Zeit nicht verfügbar sind. Sobald der Vote vorbei ist, Sind die Sachen beim Mapchange eh weg
Oh, und diese blöden Sprüche gehen ziemlich auf die Nerven. "Wusstest du, dass alle 60 Sekunden eine Minute vergeht", ich bitte euch.
Oh, und diese blöden Sprüche gehen ziemlich auf die Nerven.
Das hat Freenex eingebaut...
Stört doch keinen...
Wäre es evtl. möglich, einen Button zum Schließen des Mapvote einzufügen? Beim alten konnte man, wenn man kein Interesse am Vote hatte, das Vote-GUI zumachen.
Vorschaubilder wurden hinzugefügt.
Das hat mich mit dem neuen System schon viel mehr versöhnt. Dass u.a. auch der RDM-Manager durch den Vote blockiert werden, stört zwar nach wie vor, aber bei Weitem nicht mehr so stark.