Bewerbung zum TTT Supporter " LittleBigFail"

  • Hallo sehr geehrtes Freezzer Team ,


    ich möchte mich hiermit bei den TTT Servern des Freezzer Netzwerkes als Supporter bewerben8o.


    Nun erstmal zu meiner Person ich Laurin " LittleBigFail " bin 15 Jahre alt gehe in die 9. Klasse einer Wirtschaftsschule und komme aus Erlangen meine Hobbys sind Tischtennis spielen und Videogames daddeln auch nicht nur G-Mod sondern auch Mario Kart oder gelegentlich mal eine Runde League of Legends. Meine Lieblingsmap in Garry's Mod ist TTT Slender weil ich diese immer wieder als etwas besonderes sehe und die Atmosphäre dieser Map liebe<3


    Warum bin ich für den Job als Supporter geeignet : Ich habe Erfahrung in Garry's Mod(250 Spielstunden) kenne mich mit so gut wie allen Items im Traitor und Dete Shop aus und bin stets hilfsbereit. Außerdem könnte ich auch in dem Unturned Bereich helfen da ich seeeeeeehr viel Zeit in dieses Spiel investiert habe^^ und mich bestens mit dem Markt/-Shop System auskenne.


    Ich habe eine erträgliche Mikrophone Qualität und Teamspeak vorzuweisen und bin beinahe jeden Tag auf den Freezzer Servern vorzufinden natürlich bin ich mit allen Regeln vertraut :!:.


    Mfg Laurin "LittleBigFail"

  • Hallo LittleBigFail ,


    hiermit lehne ich Deine Bewerbung aus folgenden Gründen ab. Aufgrund der mangelnden Bewerbung, dem Fakt, dass du noch nicht 16 Jahre alt bist und relativ schlechtem Feedback von Usern und unserer Supporter, finden wir, dass du nicht in unser Team passt.


    Trotzdem wünsche ich Dir natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible


    - Thread Closed -