Entbannungs-Antrag

  • Hallo,Ich euer PhantomDieLegende

    möchte mich hiermit entschuldigen.Ich habe damals den Support zu unrecht beleidig und das tut mir sehr leid.ich war damals noch etwas jünger und unreifer, deswegen hoffe ich auf,dass ihr mir verzeiht.

    Ich würde mich sehr freuen wen ihr mich auf dem TS und auf den Unturned Servern entbannd.Danke schon mal alleine fürs lesen <3.

  • Hallo,Ich euer PhantomDieLegende

    möchte mich hiermit entschuldigen.Ich habe damals den Support zu unrecht beleidig und das tut mir sehr leid.ich war damals noch etwas jünger und unreifer, deswegen hoffe ich auf,dass ihr mir verzeiht.

    Ich würde mich sehr freuen wen ihr mich auf dem TS und auf den Unturned Servern entbannd.Danke schon mal alleine fürs lesen

    jaJa das kleine cod kiddie ist erwachsen geworden.

    von wegen kenne dich vom A.N.A.L. TS du bannst sofort wenn man was fragt dann heißt es reason du hure und you are banned permanantly und jetzt einen auf nett machen ey pfui deibel

  • jaJa das kleine cod kiddie ist erwachsen geworden.

    von wegen kenne dich vom A.N.A.L. TS du bannst sofort wenn man was fragt dann heißt es reason du hure und you are banned permanantly und jetzt einen auf nett machen ey pfui deibel

    Keine Rechtschreibung, Groß-Kleinschreibung nicht vorhanden, unsachlich und einfach unpassend. Außerdem das mit 16 Jahren :(.

  • Keine Rechtschreibung, Groß-Kleinschreibung nicht vorhanden, unsachlich und einfach unpassend. Außerdem das mit 16 Jahren :(.

    ...Ich würde mich sehr freuen wen ihr mich auf dem TS und auf den Unturned Servern entbannd. Danke schon mal alleine fürs lesen <3.

    Ich sag nur entbannd, und Support beleidigen ist ein no-go,



    Und ich finde den Text von Superduke nicht unpassend da er ja schlechte Erfahrungen mit dir gemacht hat und es auch gut ist das die Admins die Meinungen von mehreren Personen hören.


    Auch schlecht finde ich das du in seiner Nachricht nur nach Sachen gesucht hast die gegen ihn sprechen, da es aber hier nicht um ihn sondern dich geht wird sich das auf dich eher negativ nich positiv auswirken.

  • Lieber PhantomDieLegende,

    Es stimmt mit der Zeit wird man Reifer deswegen würde ich dir Raten besuch doch mal den Freezzer TS unter ts.freezzer.de, und dann guckst du ob der entsprechende Supporter online ist der dich gebannt hat und Entschuldigst dich dann noch mal in einen Gespräch mit ihn. Damit er dein guten willen sieht und sich nochmal ein besseren Eindruck von dir machen kann!


    wünsche dir alles gute das du entbannt wirst und die Freezzer Server wieder nutzen darfst !


    MFG

    Renee

  • der war gut wie denn wenn er gebannt ist ???:D

  • Hallo,Ich euer PhantomDieLegende

    möchte mich hiermit entschuldigen.Ich habe damals den Support zu unrecht beleidig und das tut mir sehr leid.ich war damals noch etwas jünger und unreifer, deswegen hoffe ich auf,dass ihr mir verzeiht.

    Ich würde mich sehr freuen wen ihr mich auf dem TS und auf den Unturned Servern entbannd.Danke schon mal alleine fürs lesen <3.

    Außerdem würde ich mir mal an die eigene Nase fassen,denn deine Rechtschreibung ist auch nicht das Gelbe vom Ei verstehst du das?

    Ich glaube es war damals in der 1. Klasse da lernte man noch am Anfang des Satzes schreibt man GROß.

    Hast wohl nicht auf gepasst.;)

  • Superduke Meinst du kannst die Leute nicht so Provozieren mit so mehr als Kindischen Sprüchen die ich in jeden Kommentar im Forum von dir lese? Weil der eine ist gut in Rechtschreibung und der andere halt nicht wenn du und ich zitiere dich ,,das gelbe vom Ei bist´´ dann studiere und werde Deutschlehrer! das dazu ich bitte dich in Zukunft einfach so Provozierende Sprüche zu lassen weil bist denke ich nicht mehr 12 und muss dich in einem Forum für Gaming so zeigen!


    MFG

    Renee