Vorschläge für : Regeln und Neue Addons

  • Was mit ins Regelwerk sollte!

    1. Spieler wird Gag, wenn er im Voice rum schreit oder durch Diskussionen den anderen Usern den Spaß nimmt!

    2. Bei Beleidigung gegen andere Spieler eine Beruhigungszeit von 1 Stunde bei Wiederholung der Tat nach einer stunde Beruhigungszeit = 1 Tag bis zur 1 Woche Ban

    3. Traitor dürfen niemanden KOS setzen, auch in einem Gefecht! Führt nämlich häufig dazu das der INO keine Zeit zum Konformen bekommt.


    Neue Addons


    1. Waffen für die Map krusty krab: https://steamcommunity.com/sha…928540&searchtext=Waffen+


    2.Map ttt_starfish_island : https://steamcommunity.com/sha…598300&searchtext=Map+TTT


    3.Lego TTT & GM Studio Maps: https://steamcommunity.com/sha…722527&searchtext=Map+TTT

  • Gag und Bann bei Beleidigung werden ja bereits jetzt oft so umgesetzt, und das Schreien im Voicechat ist bereits verboten. Beleidigung ist ebenfalls bereits bannbar, da sehe ich also wenig Nachbesserungsbedarf.


    Und klar dürfen Traitor KOS setzen, wenn das offensichtlich falsch ist, dann kann man das meistens erkennen, sonst regelt man das nachher im Report.


    Und Krusty Krab fackt ziemlich ab, die Map würde ich am liebsten entfernt sehen.

  • Oha zu den Regeln...

    Ich denke das keine der oben genannten Regel sehr wirksam bzw. umsetztbar ist und sein wird, da sie schon indirekt existieren.

    1. Stimme ich Vektonix zu.

    2. Diskussionen gibt es immer warum direkt gaggen, Diskussionen sind Teil des Spiels

    3. Habe ich grad gesehen das Black Eyeliner schon fast alles gesagt hat was ich sagen wollen würde und finde das nicht nett


    Schaumige Grüße gehen raus an alle User

  • Da hab ich dich geninjat, du altes Dämmmaterial...


    Mir fiel noch ein, bei Beleidigungen gibt es ja obendrein auch noch immer die Möglichkeit eines Votebans. Die kommen zwar fast nie durch, aber manchmal eben doch, und können im Zweifelsfall auch als provisorisches Meinungsbild und damit Entscheidungshilfe herangezogen werden, ob gegaggt oder gekickt/gebannt wird.

  • 3. Traitor dürfen niemanden KOS setzen, auch in einem Gefecht! Führt nämlich häufig dazu das der INO keine Zeit zum Konformen bekommt.

    Und Traitor dürfen niemanden KOS setzen weil ich oft erlebe das der INO ein T kos setzt der Traitor das gleiche mit dem INO macht und so davon kommt und der INO rdmt wird


    Es gibt bereits Regeln, die das ziemlich genau festlegen:

    Gib jemandem die Chance eine Leiche zu identifizieren nachdem er diese getötet hat.

    Niemand darf grundlos KOS gesetzt werden (Beweise benötigt).


    Wenn also während eines Gefechtes sich die Spieler gegenseitig KOS setzen, ist das erlaubt. Die Beweise liegen erstmal klar auf der Hand.

    Zeit zum identifizieren müssen die Innos den Spielern geben. Wenn nicht, sind dies ebenfalls KOS zu setzen oder entsprechend zu reporten.


    Traitors dürfen aber auch keinen grundlos KOS setzen. Falls ja, kann dies reportet werden. Der Report wird dann aber unabhängig davon, ob er nun T oder nicht war bearbeitet. Heißt: Wenn der T den KOS begründen kann, ist dies völlig in Ordnung.


    Zu guter letzt: Wenn wir nun dem T das KOS setzen verbieten, und bei einem Gefecht dann nur der Inno "KOS" schreit, da es der T nicht darf, dann wüssten ja alle direkt bescheid wer hier T ist.


    Der Rest wurde ja bereits von den anderen gesagt. Die Regeln sind also ausreichend und bedürfen keiner Änderung.


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Naja viele Leute denken halt das sie einfach so durch Beleidigen können daher habe ich gedacht das man das vielleicht mit ins Regelwerk aufnimmt .

    Kleiner Nachtrag noch dazu:


    Ich schreibe ja auch nicht in den Regeln, dass man seiner Schwester nicht ins Bett pinkeln sollte... es gibt Dinge, die zählen einfach zum guten Umgang miteinander und müssen nicht immer aufgeschrieben werden ;) Da haben die Supporter einen gewissen Handlungsspielraum.

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Bitte nicht falsch verstehen. Ideen sind immer gerne willkommen und das hilft uns allen weiter. Ich sehe nur hier bei den Regeln keinen Änderungsbedarf. Zumal das mit den Beleidigungen bei den normalen Freezzer Regeln schon drin steht.


    Nic schau mal was bei den Addons geht.

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • deeMace da Stimme ich dir zu. Ein bisschen gesunder Menschenverstand gehört bei allem dazu. Und wenn dieser nicht vorhanden ist, dann haben die Spieler auch nichts bei uns zu suchen... und werden natürlich gebannt. Man könnte theoretisch ein endlos langes Regelwerk schreiben, aber im Endeffekt bringt uns das kein Stück weiter. Und ich bin mir sicher, die meisten die Regeln brechen, haben das Regelwerk wahrscheinlich gar nicht erst gelesen/verstanden. :D


    ~ ACE | Inv1ncible

  • Was die Addons angeht....


    Waffen für die Krosse Krabbe könnten wir gebrauchen weil bis jetzt rennt fast jeder mit der Crowbar rum...

    Hoffe das Addon könnte was werden...


    Starfish könnte problematisch werden, da es viel Kritik wegen den Texturen gibt bei den Kommentaren...


    Und die lego Map könnte man einbauen