Bewerbung zum Supporter

  • Hallo liebes Admin-Team,



    Name: Yves

    Geboren: 07.08.1999



    Fangen wir mit meinen Stärken/Schwächen an:



    Stärken:



    - Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person


    - Ich kann, solange man mich nicht ernsthaft provoziert, relativ kühn auf Probleme reagieren



    Schwächen:



    - Ich kann hin und wieder Sarkasmus nicht von Ernst unterscheiden


    - Ich bin eigentlich nicht leicht zu provozieren, aber wenn , dann handle ich manchmal irrational



    Dann als nächstes:


    Wie habe ich von Freezzer erfahren:


    Ich war auf der Suche nach einem neuen TTT-Server als ich seit einiger Zeit mal wieder Lust auf TTT bekommen habe und bin so, auf euern Server gekommen und würde sehr Höflich begrüßt von den lieben Renee (Supporter).




    Zu dem Thema Onlinezeiten:


    -Jeden Tag wenn was da zwischen kommt melde ich mich ab


    Wieso ich meine, der richtige zu sein:



    Ich habe sehr viel Spass auf TTT und will der Community als Supporter unterstützen.

    Ich habe auch schon Erfahrung als Supporter in andern Games wie auch als Admin


    Dies wäre nun meine Bewerbung, wenn ihr noch Fragen habt, kontaktiert mich eher über Steam oder TS, da ich dort aktiver bin als auf dem Forum


    Kontacktmöglichkeiten


    Ts3: Viruz


    Steam:Viruz


    WhatsApp: auf Nachfrage


    Lg: Yves aka Viruz

  • Vielleicht bin ich auch zu altmodisch, Aber ich finde Bewerbungen, die in Stichpunkten und weniger in zusammenhängen Sätzen geschrieben wurden, immer etwas holprig zu lesen.


    Auch fehlt eine Einleitung. Zum Beispiel "hiermit bewerbe ich mich als TTT Supporter auf den Freezzer Servern".


    Wenn man es dann noch im falschen Bereich postet, ist die Verwirrung perfekt ;)


    An solchen "Kleinigkeiten" scheitern dann auch die meisten Bewerbungen.


    Zum Inhalt: Als TTT Supporter brauchst du ein dickes Fell, denn wie auch beim Fußball: der Schiedsrichter kann es nie allen recht machen.


    Viel Glück bei deiner Bewerbung.


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Hallo Viruz ,


    hiermit lehne ich Deine Bewerbung aus folgenden Gründen ab. Wie deeMace schon angemerkt hat, gefällt uns die Form Deiner Bewerbung nicht. Außerdem bin ich vor lauter "Ich"'s ich deinen Sätzen ganz verwirrt worden.


    Trotzdem wünschen wir dir natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ich.. ähh.. ACE | Inv1ncible


    - Thread Closed -