Entbannungsantrag für mich

  • Guten Tag liebes Freezzer-Team,

    Ich würde heute aufgrund eines Rache RDM´s gebannt von Black Eyeliner


    Erstens möchte ich klar stellen das es kein Rache RDM war. Es keinen Report des betroffenen Spieler gab.

    Zweitens habe ich ihn RDMT weil zum gleichen Zeitpunkt jemand neben ihn gestorben ist und ich gedacht habe er hat ihn umgebracht

    Drittens warum banst du einen Supporter Kollegen gehts dir gut ?


    LG

    renee

  • So, und jetzt mal was wirklich passiert ist ^^


    Der andere Spieler namens YuRa-irgendwas hat Renee als seinen T-Kollegen umgenietet. Im Report darauf entschuldigte er sich damit, dass er zum ersten Mal spiele, woraufhin kurz nach Beginn der nächsten Runde ein Autoslay vergeben wurde - mildernde Umstände und so.


    In derselben Runde hat Renee dann ebenjenen Spieler weggemacht, und sich kurz darauf im Spectatorchat mit "spiele zum ersten Mal" entschuldigt - eine Nachäffung der Entschuldigung, die der besagte YuRa eben vorgebracht hatte. Damit war für mich das ganze klar als Rache-RDM ersichtlich, was dann auch die entsprechende Woche Bann nach sich gezogen hat.


    Ich habe in dem Fall auch ehrlich gesagt wenig Probleme gehabt, Dich als Supporter zu bannen - wenn wir als Supporter wen RDMen, wegen unklarer Situation o.Ä., dann geben wir uns ja auch einen Slay (ich mir zumindest), warum sollte das nicht genauso für Banns gelten. Du und ich sind genausowenig über irgendwelche Regeln erhaben wie irgendwer sonst.


    Insofern, sofern das nicht Freenex oder Ace anders sehen, ist der Entbannungsantrag abgelehnt. Selbst wenn das kein Rache-RDM war, was ich mal zu bezweifeln wage, kannst Du dir eine bessere Begründung ausdenken als "Ich spiele zum ersten Mal", Mister 1000h-Gmod.


    Greetings,


    Black Eyeliner

  • Geht es euch noch beiden gut? IHR wollt BEIDE Support werden?! Wie wollt ihr das bitte schaffen? WIR die Supporter sind zum helfen da... nicht uns gegenseitig zu bannen. Ihr schreib hier einen Forumeintrag den jeder Spieler von uns lesen kann. Was soll sich dieser denn von UNS denken? Oh die Support haben genug damit zu tun sich selbst zu Reportern und zu Bannen LEUTE HIRN EINSCHALTEN. Und dann mit kann dann für morgen wieder entbrannt werden? Stimmt Simon und ACE | Inv1ncible haben ja sonst nichts besseres zu tun. Na klar war es falsch von Renee zu RDMEN... Dann sprecht miteinander SUPPORTE ihn das er es lässt. Du hast als Trial Support einen Trial gebannt... Das hat bisher nichtmal ein Supporter gemacht... . Man muss sich manchmal mal gut überlegen was man tut.

    Sorry dafür gab ich kein Verständnis von BEIDEN Seiten und ich finde da sollte auf jeden Fall ein Gespräch geführt werden


    Schaumi ENDE Grüße an alle die Mal Nachdenken im Leben

  • also ich finde es gut das blacky einfach keinem was durchgehen lässt hatte selbst schon eine Situation mit einem wo er supportet hat und er hat es gut gelöst. Dass es jeder nun lesen kann dafür kann der blacky ja nix man hätte den entbannungsantrag ja intern in eurer whatsappgruppe machen können wenn ihr es geheimhallten wollt. #blacky4president

  • Man dankt für das Kompliment :) Und ich denke, wenn klar ist, dass im Zweifelsfall eben auch ein Supporter Ärger kriegt, wenn er gegen die Regeln verstößt, kann das dem Vertrauen in Selbige eher zu- als abträglich sein.

    Was lernt man, wenn man als Supporter anfängt....

    Sei unparteiisch und behandel jeden gleich bei Reports!

  • Ich sehe es zwar genau so das Supporter sich an die Regeln halten und auch bestraft werden dafür, aber bedenkt das jeder auch nur ein Mensch ist und fehler macht und ein ban gegen ein Supporter ist sehr hoch gegriffen und da muss du Nic mir recht geben weil was soll ich den den Menschen so wie demien gestern Abend sagen die dann Probleme auf der Server haben und ich gebannt bin und den User nicht mehr helfen kann ist dann natürlich sehr Sinn voll aber nun ja jeden da seine Logik. Zudem es gab keinen Report des betroffenen Spielers und hätte auch einen Ban von 1 stunde gegen mich für angebracht gehalten als Strafe aber 1 Woche die man dann durch entschuldigen zu 1 Tag macht finde ich mehr als übertrieben. Da jeder mal Fehler macht auch ein Supporter und wir trotzdem immer für die Leute da sein sollten. Aber wenn ihr beide da eine andere Meinung habt ist das leider so.


    Mfg

    Renee

  • Wie sagt man so schön? Wer keine Probleme hat, der macht sich welche...


    Black Eyeliner Sehr sehr schlechtes Verhalten gegenüber Renee. Falls du findest, dass er etwas unrechtes getan hat, sprecht miteinander. Wozu haben wir einen TeamSpeak, auf dem man eigentlich immer online sein sollte, sobald man spielt? Scheint mir so, als würdet ihr beiden nicht genug Mut haben miteinander zu reden.


    GER___RENEE Ich weiß nicht, was du dir dabei gedacht hast, aber als Supporter die Regeln zu brechen ist schon ziemlich dämlich. Das hinterlässt nicht nur einen extrem schlechten Eindruck deinerseits, sondern auch unsererseits. Am Ende heißt es dann nämlich wie folgt: "Die Supporter auf den Freezzer Servern halten sich selbst nicht an die Regeln...".


    Schaumstoff Ich gebe dir zwar recht, aber man sollte trotzdem ganz ruhig und sachlich bleiben.


    Aus gegebenen Anlass, dass sich Black Eyeliner schon so einige Fehler erlaubt hat und GER___RENEE schon die 2. Chance, sich als TRIAL zu versuchen, nutzt und diese ebenfalls nicht sonderlich ernst nimmt, werdet ihr beide eure TRIAL-Supporter Ränge verlieren und seid offiziell aus dem Team ausgeschieden. Mit eurem Verhalten habt ihr eindeutig gezeigt, dass ihr nicht in unser Team passt. :thumbdown:


    Thema ist hiermit abgeschlossen und wird geschlossen - ggf. nach 14 Tagen gelöscht, da dieser Thread unser gesamtes Netzwerk schlecht dar stehen lässt.

    ~ ACE | Inv1ncible