Moderator missbraucht seine Rechte!

  • Hallo Leute,
    wie der Titel schon verrät bin ich mit folgendem Morderator unzufrieden. Hardi benutzt seine Macht um mich zu kicken und hört mich nicht einmal an.
    Damit ihr wisst was passiert ist:
    Heute zockte ich auf Freezer #4 ne Runde TTT mit Kumpels von mir.
    Ein Spieler wurde von mehreren Leuten als Traitor anerkannt und auf ihn wurde geschossen, er hat natürlich auch zurück geschossen. Da er NICHT auf seinen Traitorkollegen davor mit geschossen hat, war es klar das er zu 100% schuldig war. Für alle, außer unseren Morderator Hardi. Weil der Spieler sauer war das ich den letzten Schuss gemacht habe, wurde ich natürlich sofort als RDM reported was keinen Sinn gemacht hat. Es kam eine Meldung "RDM weil ich nur eine Disco in der Hand hatte". Als Antwort bekam er "weil er als Traitor entlarvt wurde und nicht gegen den Traitor geschossen hatte".
    Hardi tötete mich dann mit einem Konsollenbefehl. Ich versuchte es zu erklären doch er wurde beleidigend und Kickte mich vom Server. Auch als ich dann meinen Kumpels wieder nach jointe auf den Server lies er nicht mit sich reden. Weiterhin missbraucht er seine Befehle um seinen Leuten und auch den Spieler unfairen Vorteil zu geben. Wenn jemand einen auf Verdacht tötet, weil er sich komisch verhält und es falsch ist, dann war das nun einmal so. Trortzdem wird dieser dann in der Runde noch mit einem Kill Befehl getötet.

    Natürlich spricht durch mich gerade sehr die Wut, doch wir sind alle der Meinung das sich so etwas nicht gehört. Die Leute auf den Server waren zu sehr eingeschüchtert um sich dann auf meine Seite zu stellen. Schließlich war ich nicht der einzige der geschossen hat.

    Ich hoffe einfach das ich damit jemanden erreiche und auch aufgedeckt wird das dieser Morderator nur seine Macht missbraucht.
    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Hallo Feyex,

    hiermit kommt meine Schilderung der Lage.

    Ich habe einen Report gelesen, der sich auf dich bezog, in diesem stand der im Beitrag erwähnte Text.


    Nun wiedersprechen sich jedoch deine Aussagen, denn ingame sagtest du zu mir, das „Spieler“ um sich geschossen hätte und du ihn deswegen erschossen hast.

    Da aber hierzu nichts im dmg log aufzufinden war und auch sonst keiner "deiner Freunde" sich geäußert hatte, habe ich dir EINEN Slay gegeben.

    Daraufhin wurdest du zunehmend ausfallend in deiner Aussprache mir gegenüber, was ich bis zu einem bestimmten Punkt geduldet habe. Jedoch wurde es mir und auch anderen Spielern zu viel, weshalb ich dich gekickt habe. Als du wieder auf dem Server warst, habe ich dich freundlich darum gebeten dich zu benehmen. Desweiterem habe ich deeskalierend auf andere Spieler eingewirkt, um die aufgebauschte Stimmung zu dämpfen. Danach haben wir ganz "normal" weitergespielt und ich habe auch nicht meine Darth Vader Macht genutzt, um mir oder "Stammspielern" einen Vorteil zu verschaffen.


    „Wenn jemand einen auf Verdacht tötet, weil er sich komisch verhält und es falsch ist, dann war das nun einmal so. Trotzdem wird dieser dann in der Runde noch mit einem Kill Befehl getötet.“ ß wenn kein begründeter Verdacht vorliegt ist das RDM ---> slay


    Für weitere Gespräche im TS oder Discord bin ich natürlich gerne bereit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Support Hardi / Felix

  • Wie ich schon beschrieben habe, um den Spieler waren mehrere Leute die bestätigt haben das er geschossen hat.
    Auf der Map die wir gezockt haben, war ich im Schrank und er auf den Tisch.
    Wenn du sagst er hat 0 Schaden gemacht, hat er einfach nur nicht getroffen. Welche Waffe er hatte und wie er geschossen hat kann ich nicht beurteilen.
    Ich wurde nicht ausfallend, ich wurde vielleicht nur Laut. Ich habe in keiner Silbe beleidigend. Und wie ich gesagt habe, die Leute hatten sich nicht getraut sich meiner Seite anzuschließen da sie nicht gekickt oder gebannt werden wollten. Nachdem du den Server verlassen hast, wurde sich über dich beschwert. Damit bestätigt sich mein Gefühl das du unfair auf den Server gehandelt hast.
    Auch deine Aussage das ich den Leuten auf den Sack gegangen bin ist falsch. Jedeglich der Spieler ICEMAN hat sich beschwert, der Spieler der auch mehrere Reports aus Wut geschickt hat.

    Du hast auch mehrere RDM's gemacht, zb mit Krawall das er mir auch bestätigt hat. Aber ein Morderator slayt sich nicht selber.

  • Deine Aussagen können so nicht richtig sein, da 1. sich nicht nur ice beschwert hat sondern auch weitere Spieler deren Namen mir nicht eingängig sind und 2. habe nicht ich Krawall rdm angeschossen, sondern der dete in der Runde. 3. kann ich auch sehr wohl reportet werden und mir auch selber slays geben, sowie kill in die Konsole eintippen. (was ich dann auch im Fall aller Fälle umsetze, aber man sieht mich selten unter 900 Karma)

    Du hast doch selber oben geschrieben er hat nicht geschossen und wurde deswegen verdächtigt der t- Kollege zu sein, wie passt das denn bitte?

    Desweiterem wurdest du sehr wohl beleidigend, unter anderem mit dem Ausdruck " so ein scheiß Support".


    Es dürfen sich natürlich auch andere Spieler zu dem Vorfall äußern und beschreiben wie ich nach dieser Situation meine Rechte missbraucht habe.

    Sie müssen auch keineswegs mit einem ban rechnen, denn wenn man mal die Bann-Liste durchschaut, ist meine Liste an gebannten Spielern mit die kürzeste.(wieso nur?^^)


    MfG

    Support Hardi / Felix


    Habe mir mal die Freiheit genommen und das Thema des Threads bearbeitet. Morderator kenne ich nämlich nicht und dunkle Mächte besitze ich nicht^^

  • Auf der Map die wir gezockt haben, war ich im Schrank und er auf den Tisch.
    Wenn du sagst er hat 0 Schaden gemacht, hat er einfach nur nicht getroffen. Welche Waffe er hatte und wie er geschossen hat kann ich nicht beurteilen.

    Ich möchte hier nur anmerken das wir alle wissen das es einen Bug gibt bei dem man einen Schuss bzw. das Mündungsfeuer sieht der aber keinen Schaden macht oder Geräusch das heißt das in hitzigen Situationen das ganze falsch verstanden werden kann. In einen solchen Fall kann das schießen in die Richtung anderer (auch wenn es der Bug ist) durchaus als kos-Grund (traitorbaiting) genannt werden.

    "Autobots, it's been a honor serving with you all, Autobots roll out."

    Over and Out - Prime | Xenon

  • @Xenon Ja könnte sein, jedoch hat mich in diesem Fall Hardi das nicht mal erklären lassen deswegen is der Thread ja auch hier entstanden damit ich Aufmerksamkeit darauf richten kann das dieser Moderator seine Kräfte total missbraucht.

    Hardi Ja du hättest dich selbst Slayen können als der Report von Krawall oder einigen anderen Spielern rein kam. Hast du aber nicht. Wie mir auch andere dann bestätigt haben

  • Hardi Ich glaub du verstehst die Situation immer noch nicht.
    Ich habe es doch genau geschildert.
    BEVOR ich ihn abgeschossen hat er nicht geschossen, nicht auf sein Traitor Kollegen oder anderen
    DANN wurde er beschuldigt und DANN wurde gesagt er schießt.
    DESWEGEN habe ich den Innocenten geholfen (die einen Traitor weggemacht haben) und ihn erledigt.

    Hoffe du verstehst nun endlich mal wie es da abging.

    Warte immer noch auf ein Beispiel wie ich dich bitte beleidigt habe oder ausfällig geworden bin als ich mich erklären wollte.
    Danke

  • Ich finde es ein bisschen amüsant das man einem slay/Kick solange hinterher trauern kann. Die Zeit die du hier rein gesteckt hast um mich als '' bösen'' Support darzustellen steht in keiner relation mehr. Wie oben geschrieben bist du bei deiner Erläuterung ziemlich ausfallend geworden und hast mich als (scheiß Supporter und die Server als scheiße) betitelt, worauf ich dir gesagt habe das dich keiner zwingt auf unseren Servern zu spielen. Jedoch wurdest du immer lauter, worauf sich Spieler beschwert haben und ich dich gekickt habe. Ich hätte dich allein schon wegen der team Beleidigung bannen können/dürfen und habe mich für einen kick entschieden. Desweiterem sollen sich Krawall und die '' anderen Spieler'' selber äußern, denn das klingt eher so als ob du dir was zusammen reimst. Mit freundlichen Grüßen Support Hardi/Felix

  • Das ist eine fette Lüge das ich irgendwas als Scheiße Betitelt habe.
    Ich steck viel zeit rein weil ich hier im Recht bin und es auch weiter bleiben werde.
    Und Ich wurde auch nicht lauter. Vielleicht hast du einfach dein Sound falsch eingestellt oder so. Solltest du vielleicht mal fixen. Ä
    Also bis jetzt hab ich halt immer noch kein Beweis das ich iwie ausfallend wurde.

  • Beweise abstreiten ist kein Gegenbeweis! Ich hätte nicht gesagt, das du hier nicht spielen brauchst, wenn du jenes nicht gesagt hättest!

    Für weitere Klährungen bitte ich wiederholt zum TS-Gespräch.

    Außerdem müsstest du ja mitlerweile merken, das keiner darauf einsteigt, das ich ein "böser" Support bin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Support Hardi/ Felix