Endbannungsantrag

  • Wurde vor zwei Wochen von Rotpeter perma gebannt vom TTT Server


    wegen Ghosting und Server-Flucht zumal die Server flucht nicht Beabsichtig war.

    Ich mag Denn Server und es tut mir sehr leid das Ich geh Ghostet habe denn das versaut andern einfach nur den spielspaß

    Ich bereue es sehr das ich es gemacht habe und hoffe das ich bald wieder auf dem Server Spielen darf

    Natürlich wird sowas nie wieder vorkommen

  • Hallo Aris ,


    Das ist jetzt ziemlich genau eine Woche her. Wir haben vorhin auch auf dem TS miteinander gesprochen; wie ich dort schon sagte:

    Ein Randomkill und die Serverflucht sind verzeihbar (übrigens muss Dir auch kein Spieler ansagen, dass er dich reportet). Beim Ghosting sehe ich es allerdings anders, das versaut den anderen Spielern auf dem Server gehörig den Spaß.

    Tatsächlich fehlt mir in deinem Entbannungsantrag auch ein wenig die aufrichtige Entschuldigung. Vielleicht äußerst Du dich nochmal genauer dazu.

  • Aris

    Du hättest ruhig nochmal innerhalb des Beitrags antworten können. Dass Du Deinen Antrag bearbeitet hast, ist mir erstens nur zufällig aufgefallen und zweitens wirkt es so, als hättest Du zumindest einen Teil meiner Antwort einfach rauskopiert.

    Ich möchte Dich hier trotzdem nicht an den Pranger stellen; im Teamspeak hast Du zudem einen recht vernünftigen Eindruck gemacht und ich denke, dass man bei Deinen Vergehen eine zweite Chance gewähren kann. Deswegen würde ich Dich nach einer weiteren Woche, sprich zum 29.07., entbannen.

    Solltest du allerdings nochmals auf diese Art und Weise auffallen, wird Dir ein weiterer Entbannungsantrag nicht mehr helfen.


    Beitrag geschlossen