Wegen RacheRDM der nur Traitor Kill war

    • Hey Freezzer Team Ich sternit wurde von allen Freezzer servern in ttt gebannt (GER) aber zu unrecht hier die schilderung ich habe ausversehen auf nen typen geschossen dann hat er mich gerandomkillt (das war Jadson) dann ein paar Runden später war ich traitor und hab ihn erschossen und einer hat es gesehen und ich hab gesagt ja war nur Rache als ausrede dann hat Zimti<3 sich aufgeregt und mich wegen RacheRDM gebannt aber das ist der einzige server auf dem ich mit meinem Freund TTT spielen kann bitte können sie mich entbannen PS:Mein Steam Name: sternit
  • Klingt glaubwürdig ich habe das ganze mit bekommen wie Zimti gemeint hat okay er hat selbst gesagt war aus Rache und dann hat sie ihn dafür gebannt. Ich kann mich natürlich irren aber aus meiner sicht von dem was Zimti gesagt hat passt seine Version.

    "Autobots, it's been a honor serving with you all, Autobots roll out."

    Over and Out - Prime | Xenon

  • Ja habe einen Fehler gemacht.

    Er war Traitor, hab mich im Damagelog verlesen.

    Sternit hat allerding in den Report vorher geschrieben "wenn du das nicht vergibst wirst dus bereuen" weshalb ich stark davon angetan war, dass es Rache war. Habe aber gerade nochmal nachgesehen und er war tatsächlich Traitor.

    Tut mir Leid für den Fehler und er soll definitiv wieder entbannt werden.