HMG Box

  • Wie viele bereits wissen, kann man sich mit /i hmg keine HMG-Boxen für Jets bzw. Helis geben. Das wäre ja auch ein bisschen OP. Jedoch ist es möglich, mit /ammo im Jet oder Heli sich eine Box zu geben. Meiner Meinung nach sind Jets durch /ammo viel zu OP. Wenn hinter einem ein Jet mit "unendlich" viel Munition fliegt, hat man mit jedem anderen (außer vlt. einem Jet) Flugzeug keine Chance. Ist das euch schon aufgefallen Simon und ACE | Inv1ncible ? Und was hält denn die Community davon? Findet ihr, man sollte HMG Boxen erlauben oder verbieten. Sobald man einen Jet spawnt, hat man sowieso immer 10-14 Schuss über, was noch "fair" ist.


    Beste Grüße:


    WildB3ast

  • Auf Sandbox sind die teile schon krass aber ich persönlich finde das HMG Boxen auf Sandbox Servern nur sehr selten genutzt werden. Deswegen finde ich persönlich das die teile ganz ok sind. Zudem wäre so der "Hind" nutzlos da man die Waffe fast nicht mehr benutzen kann wenn man mal nen Kumpel hat. Aber ja die teile sind stark, werden aber nicht "Missbraucht" meiner Meinung nach.

  • Auf Sandbox sind die teile schon krass aber ich persönlich finde das HMG Boxen auf Sandbox Servern nur sehr selten genutzt werden

    "sehr selten"? Ich sehe auf fast jeden Server Jets, die nur darauf warten andere zu "jagen". Als beispiel braucht man mindestens 5 oder 7 Anläufe um von der Liberator nach Petersburg auf Russia zu fliegen. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech X/. Mit dem Hind hast du allerdings recht. Irgendwie gehört es ja auch zum Sandbox-Modus dazu. Dann verstehe ich aber nicht, warum HMG Boxen per befehl verboten sind.

  • WildB3ast Ich habe tatsächlich letzten Samstag den Sandbox-Servern einen Besuch abgestattet. Da ist mir das viele rumfliegen und rumschießen der Jets schon aufgefallen, allerdings hat es für die kurze Zeit spaß gemacht. Würde man (bzw. ich) aber ernsthaft und mehrere Stunden spielen, dann würden mir die Jets mit ihrem geballer auch auf die nerven gehen, da man den Luftraum nicht mehr betreteten kann, ohne abgeschossen zu werden. Das macht im Umkehrschluss alle anderen Flugobjekte, die sich nicht "wehren" können, ziemlich sinnlos.


    Ich denke nicht, dass es sonderlich Vorteilhaft wäre, wenn man die Munition eines Jets beim fliegen mit einem Befehl auffüllen kann. Simon deine Meinung? :/


    ~ ACE | Inv1ncible


  • WildB3ast, ich meine nicht das sich Jets gegenseitig platt machen sondern dass Spieler gezielt mit einem Jet auf Spieler Jagt gehen. Klar wenn man einen Spieler Angreift das man da noch bissel Munition mitschickt da diese Splash+HohenbaseDMG haben. Aber klar fliegen viele Jets rum da diese einfach die schnellsten Fahrzeuge momentan sind und es damit einfach keinen sinn mehr hat in einen Langsamen unbewaffneten Heli zu steigen. Aber ich finde dadurch das man den Piloten mit jeder Waffe treffen kann und diesen dann zum Bluten bringen kann (oder gleich umbringen). Jets/HMG Boxen ziemlich ok.


    Zudem kann man nicht /i hmg machen da man sonst die hmg waffe als tool bekommt. Diese kann man nicht sehen usw. Aber die funktioniert auch sehr sehr sehr gut. Und dadurch das man nicht will dass Spieler mit so einer Feuerkraft zu fuß rumlaufen muss man sich HMG Boxen mit /i "HMG Box" oder /I 1395 geben.