Entbannungsantrag

  • Hallo Freezzer-Team,


    Ich wurde gestern von Zuko (gerecht) gebannt da ich anscheinend Serverflucht und RDM begangen habe, was nicht der Fall ist. Ich habe gestern versehentlich aus Reflex einen Traitor der auf 2 unidentifizierten Leichen stand getötet, der es mir danach ein bisschen übel nahm, doch ich entschuldigte mich und alles war wieder normal. Später auf der gleichen Map(clue) waren alle im Dachstuhl des Hauses. Ein Traitor war bekannt und kam hoch. Ich nahm ihn in's Visier und Schoss doch traf den Detective der in der Schussbahn war und tötete ihn so damit. Er reportete mich und ich sah das Fenster zum erklären. Ich schrieb meinen Erklärung in das Feld und habe auf abschicken geklickt, doch der Button leuchtete nur Blau, das Fenster verschwand nicht und Garry's mod hang sich auf. Ich bin rausgetabt und wollte Garry's mod schließen, doch konnte nichts machen da es inaktiv geworden war und mich nicht mehr rein gelassen hat. Ich schaltete den Laptop aus, ging schlafen und dachte nicht mehr an den Report.


    Bitte um euer Verständnis, da ich jetzt schon lange auf dem Server spiel und mir nicht einen neuen Suchen möchte!

  • Also das mit dem Detective in der Schussbahn hab ich DMG Log nachgesehen und macht sinn, da er gleich danach den Traitor gekilled hat.
    Allerdings meinte Zuko zu mir, dass du den Traitor (Xenor) gerandomkillt hast, da er in der Runde nichts gemacht hat.


    Habe mit Ebi im TS gesprochen und machte einen Vernünftigen Eindruck auf mich.

    Wollte aber sicher gehen mit der Entbannung, weshalb er den Antrag stellen sollte.

    Meinerseits macht die vermeindliche "Serverflucht" so wie du das jetzt wiedergegeben hast auch Sinn.

  • Also das mit dem Detective in der Schussbahn hab ich DMG Log nachgesehen und macht sinn, da er gleich danach den Traitor gekilled hat.
    Allerdings meinte Zuko zu mir, dass du den Traitor (Xenor) gerandomkillt hast, da er in der Runde nichts gemacht hat.


    Habe mit Ebi im TS gesprochen und machte einen Vernünftigen Eindruck auf mich.

    Wollte aber sicher gehen mit der Entbannung, weshalb er den Antrag stellen sollte.

    Meinerseits macht die vermeindliche "Serverflucht" so wie du das jetzt wiedergegeben hast auch Sinn.

    Er ist an mindestens an einer unidentifenzierten Leiche vorbeigerannt. Ein Supporter sagte mir einst, ich zitiere: "Wenn wer an einer unidentifizierten Leiche vorbeiläuft, darf man den besagten KOS stellen." Außerdem hab ich mich auch dazu erschrocken, da ich gestern Until Dawn fertig gespielt habe XD


    Danke