Beschwerde gegen den Support Zimti

  • Guten Tag liebes Freezzer-Team,


    Hiermit möchte ich mich gerne gegen den Support Zimti beschweren aus folgenden Grund: Ich würde heute 3 mal von Mali RDM´t zu beginn der Runde es wären zudem noch T-Runden, nachdem ich sie ein Paar Runden später aus versehen RDMT habe hat Mali in der Runde darauf ein Rache RDM gemacht darauf hin hat Rotpeter sie gebannt zurecht für 1 Woche! So da Zimti mit dieser Angelegenheit absolute nicht zutun hat finde ich es eine Frechheit von ihr sie nur weil Mali im TS nervt wieder zu entbannen weil sowas meine Meinung nach keine Strafe ist und der Spieler daraus nichts lernt und auch weiterhin so spielen wird. Ich habe zwar gehört das es eine Abmachung gibt ja aber wenn ein mensch gebannt wird sollte er gebannt bleiben und nicht heute darfst noch spielen und dann bist gebannt wenn es dich eh nicht juckt weil du ja dann eh nicht Spielst. Finde es eine eindeutige Fehlentscheidung von Zimti und es unmöglich sich in Angelegenheiten einzumischen mit den man nichts zutun hat.

  • Erstens: Die Supporterin Zimti

    Zweitens: Ich verstehe dein Anliegen. Und ja es war eine Fehlentscheidung meinerseits. Das sehe ich ein, habe in dem Moment natürlich nicht drüber nachgedacht. Sie hat nun eine weitere halbe Stunde gespielt ohne zu RDMmen, sie muss nun aber trotzdem noch ihre gerechte Strafe absetzen.
    Ich misch mich zukünftig nicht mehr in die Angelegenheiten anderer ein. Auch wenn das eher spaßig gemeint war.
    Tut mir sehr leid, dass ich unfair gegenüber dir gehandelt habe.


    Zimti ♥

  • Okay dann ist ja an sich alles wieder gut nur es nimmt einfach den Spielspaß für mich auf den Server zu spielen und sie kommt so an sich ohne wirkliche Strafe davon, weil wenn sie die nächste Woche nicht spielen kann ist der Ban den Menschen einfach egal weil er ja eh nicht Online ist im groben sinne hoffe verstehst die Logik xD

  • Liebe Mitspieler,


    Lasst uns doch alle mal einen schönen Samstag haben ohne über Spiele zu streiten und zu diskutieren.

    Die Supporterin hat den Fehler eingesehen und ich denke man sollte jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

    Ausserdem könnt ihr private Probleme (zwischen zwei Personen) auch gerne mit privaten Nachrichten lösen, damit nicht jeder den Kindergarten mitlesen muss, da das eigentliche Problem ja bereits geklärt wurde.


    Danke und einen schönen Samstag,

    [US] Col. Quell


    [GER] Freezzer #5


    [US]-Anführer

    Col. Quell


    -

    bei Fragen oder Beschwerden jederzeit erreichbar!

  • ach mach was du nicht lassen kannst


    Guten Tag,


    Wenn das auf mich bezogen war bin ich mir nicht ganz sicher, was du damit meinst.

    Es gibt überhaupt keinen Grund hier beleidigt zu sein oder anderen Spielern die Schuld für einen eigenen Fehler zu geben.


    Wenn es etwas zu klären gibt (wie bereits erwähnt) kannst du dich ja bei Rene oder bei mir persönlich melden.


    Nochmals danke und nimms locker,

    [US] Col. Quell


    [GER] Freezzer #5


    [US]-Anführer

    Col. Quell


    -

    bei Fragen oder Beschwerden jederzeit erreichbar!

  • Nachtrag zu Quell :

    Das ist ein öffentliches Forum, indem jeder sein Anliegen zu Problemen auf den Servern in Form eines Beitrages veröffentlichen kann. Unter diesem Beitrag darf natürlich auch diskutiert werden, da nicht immer alle der gleichen Meinung sind. Daher bitte ich dich in Zukunft solche Beiträge wie diesen zu unterlassen. Solange das kein privater Chat wird, wo nur noch "Ja", "Ok" usw. gepostet wird, dürfen die Parteien hier solange diskutieren wie sie wollen bzw. bis jemand ein Ende setzt. Wenn das nicht geschieht, greifen wir Admins oder evtl. andere Moderatoren ein. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.


    Zimti Schön das du Fehler einsiehst und dich nicht quer stellst, sobald jemand eine Beschwerde gegen dich hat. Und danke GER___RENEE für das Aufmerksame melden des Fehlverhaltens.


    Ganz abgesehen davon ist es immer Vorteilhaft, wenn sich die betroffenen Spieler und Supporter auf dem TeamSpeak zu einem Gespräch treffen und das Problem "persönlich" lösen, als ellenlang im Forum hin und her zu diskutieren. :)


    ~ ACE | Inv1ncible




    - Thema hiermit offiziell geschlossen -