Man könnte ja auch specs mit reinposten (geht an alle anderen den deine sieht man eh auf steam) wäre interessant
Edit:
Oder ein bild vom pc ohne Gehäusewand falls kein Fenster wegen wakü oder Cable-Management
Man könnte ja auch specs mit reinposten (geht an alle anderen den deine sieht man eh auf steam) wäre interessant
Edit:
Oder ein bild vom pc ohne Gehäusewand falls kein Fenster wegen wakü oder Cable-Management
Wie kannst du aktiv auf den freezzer servern spielen wenn du gebannt bist
Wenn er ihn kennt, warum sollte er nicht seine meinung sagen dürfen solange es kein zweit acc oder so ist ist es ja legitim
Lg Power
Ich könnte dir in steam ihrgendwas für 6 euro geben oder einene Paysafe code im wert von 6 euro mehr habe ich leider nicht
6€ für bf1 is glaub ich zu wenig
Hallo,
Sollte eigentlich nicht Klugscheissen sein
Mich wunderts auch kann man nichts machen, leider.
Ich hab nochmal den alten monitor angeschloss auf dem dan fullscreen eingeschaltet wieder ausgeschaltet und das 1080p fenster dann auf den großen geschoben, das hat funktioniert aber als ich es restarted habe gings nicht mehr, is halt scheisse, vlt kommt nächstes update ein fix und es war nur ein bug des letzten.
Danke trozdem
Ich weiß jeder nennts 2k 4k=4x1080p 1440p=4*720p wirkliches 2k ist was anderes aber alle nennens so ? übrigens als Administrator ausführen geht nicht treiber update geht auch net, fuckt iwi extremst ab
Du hast 2k geschrieben ? 2k is ne kino auflösung
Übrigens 2k is nicht 1440p
Ich hab sogar schon freesync aus gemacht auf 1080p gestellt und auf ,60hz geht trdm nicht ? jedes andere spiel läuft ausser natürlich unturned was anderes konnte ja nicht passieren bei meinem glück
Graka ist up to date, und das mit als admin probier ich heute mal, was mich wundert ist das man es nicht mal über das config file machen kann, 1280*1440 geht als einzige über 720p, andere unity spiele wie rust funktionieren aber einwandfrei, warscheinlich gibts den bug noch nicht so lange
Hallo,
Da hier sehr viele unterwegs sind die Unturned spielen und sich auch mit/im game auskennen wollte ich fragen ob es hier auch welche mit dem Problem gibt.
Das problem ist das ich seit meinem gestrigen wechsel auf 1440p/144hz/freesync nicht mehr unturned mit einer höheren auflösung als 720p spielen kann alles drüber das ich auswähle setzt es auf die minimale Auflösung zurück, falls jemand auch dieses Problem hat oder einen fix dafür würde ich mich um eine Antwort sehr freuen.
Danke fürs lesen und..
Mit freundlichen Grüßen
[GOAT] Power
(Sorry falls Rechtschreibfehler drinn sind)
und was ist wen zwei autos neben einander stehen die beide stacheldraht haben und einstacheldraht mit seiner hitbox brim kreis vom anderen ankommt? Oder kann man da abfragen das nur die genommen werden die zusammenhängen
wäre es nicht am besten den stacheldraht herauszunehmen, denn ein plugin das überprüft ob es mehr als 3m sind wird man nicht schreiben können, und für sanbox ist der stacheldraht ausser für dowas ja nicht brauchbar
Wer benutzt heute eigentlich noch TS wenn es Discord gibt
RDM gleich ban, ich glaube wenn du divh nicht direkt an den wendest der dich gebannt hast wirds abgelehnt
Das ich nicht lache wenn du ja eh weist das hacker nicht enbannt werden hilft dir glück auch nichts. Und das ganze du/sie macht den text anstrengend zu lesen und hat keinen Sinn. Hättest du dir vorher überlegen müssen, nen neuen Steam Account machen ist übrigens auch nicht erlaubt "umgehung des banns"
Keine Rechtschreibung, Groß-Kleinschreibung nicht vorhanden, unsachlich und einfach unpassend. Außerdem das mit 16 Jahren :(.
...Ich würde mich sehr freuen wen ihr mich auf dem TS und auf den Unturned Servern entbannd. Danke schon mal alleine fürs lesen <3.
Ich sag nur entbannd, und Support beleidigen ist ein no-go,
Und ich finde den Text von Superduke nicht unpassend da er ja schlechte Erfahrungen mit dir gemacht hat und es auch gut ist das die Admins die Meinungen von mehreren Personen hören.
Auch schlecht finde ich das du in seiner Nachricht nur nach Sachen gesucht hast die gegen ihn sprechen, da es aber hier nicht um ihn sondern dich geht wird sich das auf dich eher negativ nich positiv auswirken.
Hallo,
Les dir den zweiten Absatz nochmal durch, der Fehler ist seeehr offensichtlich.
Lg Patrick
vlt hatte jemand hass auf dich oder einfach zu viel ammo für den tank
Oder du wurdest gegrieft