Beiträge von [GOAT] Power

    Hallo,


    Du hast jemanden getrollt, dich als Supporter ausgegeben und warst Freenex gegenüber nicht respektvoll, ich glaube kaum das Freenex über so ein vergehen hinwegsehen kann/wird, da es doch schon an betrug grenzt, aber da ich kein admin/moderator bin kann ich dir nicht wirklich helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Patrick Friedl

    Du bist hier in der Unturned "Abteilung" und schreibst über ttt, nechstes mal wähle bitte die Richtige, danke

    Hallo,


    Die normale erschießt alle die nicht in der Gruppe sind sie schießt nicht wenn jemand die hände nach oben nimmt oder gefässelt ist


    Die friendly erschießt niemanden ausser er zieht eine waffe.


    Die hostile tötet alles was nicht in der Gruppe ist

    Hallo,


    Ich bin nicht darin involviert aber rate dir das ganze ein bisschen besser und höflicher zu formulieren, in etwa so wie dieser Beitrag da es bei den Admins und de Community besser ankommt.


    Viel Glück und Mit freundlichen Grüßen,


    Patrick Friedl

    Harry Potter guter mann ?? ne ich halte das einfach nicht aus wenn jemand glaub mir in einem nicht geschlossenen thread mir meine meinung zu verbieten zu dürfen


    Mit freundlichen Grüßen,


    Patrick Friedl

    Btw frag ma Inv1ncible was er zu solchen wie dir sagt wenn sie jemandem seine meinung verbieten wollen, i werde doch einen Kommentar abgeben dürfen solange der Thread nicht geschlossen ist

    So ich habe heute den 15.01 sehr lange auf dem server gespielt ca. 5-6 stunden in dieser Zeit bin ich genau 2 mal von einem Spieler gekillt worden und das war dieser Nesatoxic. Die erste bekannt schafft war in Seattle und es war schon komisch weil er hat mich weggerotzt wie sonst was sah zu 99% prozent so aus wie NoRecoil heisst kein Rückstoß er hat mich und meinen mate inerhalb von wenigen sekunden gekillt, ohne das wir irgentwas machen konnten ( Waren ca. 15 M zwischen uns ). Dann das 2te mal war ich und mein mate waren auf dem tower bei der mili base als uns jmd beschossen hat haben wir uns hingelegt mit dem rücken zum Meer so das und NIEMAND hätte treffen können. Doch dann plötzlich wurden wir beide mit einer Grizzli gekillt was so gut wie unmöglich war. Im Death screen konnte man ganz klar mehrere Schüsse im Metal sehen, was soviel heißt das er uns durch die Metalwand am Turm geholt hat " Wallhack " Bitte schaut euch diese person mal genauer an.

    lg. Greax 8)

    Warum behauptest du das wenn es möglich ist, stell die situation doch einfach auf einem leeren server nach und du wirst sehen die tower sind unsicher wie nichts anderes, ich weis ja nicht welche taktik du verwendest aber in den towern zu campen ist nicht gerade klug such dir lieber einen busch und verwende die selbe skinfarben ohne rüstung/rucksack und du bist unsichtbar, nur so n kleiner tipp ?



    Trotzdem viel Spaß aber nechstes mal einfach nicht wegen einem death überreagieren


    Mit freundlichen Grüßen,


    Patrick aka [GOAT] Power

    Danke, ich kanns zwar nicht beweisen aber hab nicht als gegenleistung sondern indirekt auch spieler für Freezzer angeworben.


    Mit tempban meine ich beim ersten mal ein monat und beim zweiten mal perma.


    Das würde ich als fair empfinden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Patrick Friedl

    Ja, ich sehe auch ein einen Fehler gemacht zu haben, für soetwas wäre meiner meinung nach ein temp-Bann fairer oder eine verwahnung aber gleich ein perma für eine Werbung ist ein bisschen viel und ich hab die werbe-Nachricht auch wieder gelöscht. Und eine Server Unterstützung ohne etwas dafür zu bekommen anzubieten sehe ich nicht als Bestechung an. Ich frage mich nur warum hier irgendwie alle so anti entbann sind obwohl es was wiedergut machbares ist und keine Hacks.


    Lg


    Patrick Friedl

    Nein natürlich nicht ich meine nur für den Aufwand den ich bereite.


    Warum denkst du so pessimistisch?

    Sehr geehrtes Freezzer-Team,

    Ich wurde auf euerer Server-Gruppe gebannt da ich damals einen eigenen server hatte und ich ihn in der Freezzer-Steamgruppe beworben habe, da ich glaubte so mehr player zu bekommen, ich entschuldige mich hiermit für diese Tat und würde mich sehr über einen entbann freuen, da mir das zocken auf euren server immer sehr gefallen hat. Wenn ich nicht so entbannt werden kann hoffe ich auf irgendeine andere Art, wie z.b. eine Spende falls das eine Lösung wäre, ich würde sehr erfreut sein wenn ihr mir diese dumme und naive Tat verzeihen könntet. Natürlich verspreche ich soetwas nie mehr zu begehen. Für Fragen zu meiner Person oder zum Geschehnis könner wir auch gern über TS reden.

    Danke für eure Aufmerksamkeit und freundlich Grüße,

    Patrick