Es muss aber vom Reset gewesen sein, weil da kans keinen fehler geben das noch was steht, map neu ist map neu ? das ist wie bei nem forcewipe
Beiträge von [GOAT] Power
-
-
Ich nehme das als eine bedrohung. Sehen sie Gesetzeswortlaut § 241 StGB. Sie können auch den Richter erklären das auf ihrer Platform kein Kunde recht auf Schadensersatz hat. Sie können mir ein besseren ersatz angebot machen wenn sie wollen. Ich mache das ihnen leicht.
Du bist ja sowas von lächerlich, das ist nicht mal noch lustig eher zum weinen mit dir, überleg dir deine vorgehensweise mal eher und bitte nicht um schadens "beisatz" in einem forum du zahlst nicht für die benutzung des servers also hast du absolut keinen Anspruch auf nur irgendeine Forderung.
Ich hab noch nie etwas gelesen das lächerlicher ist als das hier
Ich wettemit dir Simon er bezeichnet meine Kritik jetzt als Rufmord oder so
-
ok, war auch nur meine Meinung und über die kann jeder selbst entscheiden.
Dennoch sind 2 wochen ban wenig, dafür dass er auch offensichtlich einen Regelbruch begangen hat.
-
Find ich irgendwie ein bisschen unfair da er ja auch offensichtlich einen Regelbruch begangen hat und die Spenden nicht dazu beitragen sollten dass er entbannt wird.
Ist zumindest meine Meinung.
-
Why the hell are you making this thread
-
Tut mir leid ich hab das next besser hergenommen welches wäre dafür geeignet?
Ich glaube es war im Unturned bereich.
-
Gestern noch lustig herumglitchen und einen Tag später draukommen das man was falsches gemacht hat, ich glaube kaum das ihr einen tag danach wieder entbannt werdet, zumindest 1-2Monate würde ich als fair empfinden falls ihr entbannt werdet.
-
Hallo,
Warum hast du den ersten Beitrag so formatiert, man kann schlecht was lesen und Sinn steckt auch keiner Dahinter
-
Du musst dich nicht auf anderen Server beweisen sondern auf den Freezzer Servern den du willst ja auch hier entbannt werden und nicht woanders
-
Schaumstoff warum heisst du nicht "XTheRealSchaumstoff"
-
ich finde kits generell ein bisschen unfair, da man sie nicht gut balancen kann sodass sie nicht abused werden würden!
-
Das heisst aber auch dass die leute die nicht oft spielen können oder frisch sind, nichts erreichen können da alle anderen fast unendlich waffen haben.
-
Hallo,
Die Bewerbung ist eigentlich gut nur 3 moante erfahrung ist sehr wenig manche hier sind seit 2.0 im spiel dabei.
Und les dir ma bitte "wie werde ich moderator" durch, Grundvoraussetzung sind min. 16 jahre.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Friedl
-
[GOAT] Power Geht mich zwar nichts an, aber beschränk dich lieber nicht so sehr auf die Respektlosigkeit! Natürlich ist es extrem wichtig dem Server Team den entsprechenden Respekt zu zollen, aber jedem Spieler brennt mal aus der "Emotion" heraus eine Birne durch.
(meine Meinung, beruht auf eigener Erfahrung)
- Karpador
Trozdem dem admin gegenüber bleibt man nett und fair da gibts nichts dagegen zu sagen immerhin ist er die person die einem das spielen ermöglicht. Und als Supporter ausgeben bei einem der gerade angefangen hat ist einfsch nur ein Arsch move.
-
respektlos=missachtest ihn, so würde es zumindest ich interpretieren, das beleidigen sollte nicht auf freenex bezogen sein sry, und betrogen in form von als jemand anderes ausgeben habich auch nicht gemacht.
-
Aber auch nur nach langem hin und her, und ich hab ja nicht Freenex missachtet und beleidigt.
-
Naja vielleicht ein temporärer Bann
So einen hab nichtmal ich bekommen, obwohl mein vergehen Werbung war und es schon 1jahr aus ist, ich wurde erst von Inv1ncible entbannt nachdem ich mit ihm ein Gespräch im Steam-Chat hatte.
-
Ich glaub kaum bei dem Vergehen aber wir werden sehen.
-
Danke Freenex, einige hier haben das anscheinend noch nicht verstanden.
-
Hallo,
ich denke dass du in diesem Fall rechtbehalten wirst da ich wirklich ???
gebaut habe. Es war dumm von mir mich von diesem Player zu provozieren lassen und mich nerfte es, dass dieser anfänger 24/7 falsche Aussagen brachte und sich so hinstellte als wäre er ein “Pro“.
Ich entschuldige mich führ Rechtschreibfehler (Bin am Handy)
Ich kann dir da auch nicht helfen rede mal mit den Admins drüber, wollte nur sagen das das so einfach warscheinlich nichts wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Friedl