Hallo liebes Freezzer Team,
Ich wurde am 15.02.2017 von den Freezzer TTT servern von Freenix ( Serveradmin) gebannt weil ich jemanden beleidigte, da er ein Anfänger war und mich deshalb öfter tötete und was mir noch mehr Leid tut ist ,dass ich Ihn trollte und mich als Supporter ausgab und respektlos gegenüber Freenix war. Nun zu meiner Persönlichkeit Laurin " LittleBigFail" großer Freezzer-Liebhaber und begeisterter Spieler ich habe in dem Surivalspiel "Unturned " über 500 Stunden nur auf den Freezzer-Servern und bin Spender und schon ewig dabei ich bemühte mich stets den Serveradmins Preise für verschiedene Waffen vorzuschlagen, habe auf dem Freezzer Teamspeak über 500 Anmeldungen, bin 15 Jahre alt, und bin stets bemüht anderen Leuten auf den TTT / Unturned Servern zu helfen und außerdem bin ich davor noch nie Negativ aufgefallen . Ich hoffe ihr könnt noch einmal über diesen schlimmen " Ausrutscher " hinwegsehen .
Ich konnte dieses vorhin leider nicht auf dem TS klären da ich gehen musste
Ich benutzte dieses Forum vorher nicht aktiv darum tut es mir Leid falls dieser Beitrag im falschen Thread ist
MFG Laurin " LittleBigFail "