Dass die Bewerbung hier öffentlich korrigiert wurde, finde ich persönlich recht sympathisch. Zum einen zeugt es von 7/9
's Offenheit diesem Thema gegenüber, zum anderen zeigt die Unterstützung, die er hier erfährt, dass er ein recht beliebter Spieler ist. Tatsächlich hätte er sich auch direkt an Schaumstoff
oder Black Eyeliner
wenden können und uns hier eine Musterbewerbung vorlegen können. Das wäre dann ziemlich berechnend und unschön gewesen.
Von Deiner Offenheit zeugt auch, dass Du in deiner Bewerbung erwähnst, dass du manchmal innerhalb des Spiels ausrastest, 7/9. Das entspricht meinem Eindruck von Dir. Du bist ein sehr freundlicher Mitspieler, mit dem man viel Schabernack treiben und seinen Spaß haben kann. Passiert Dir allerdings Unrecht, neigst du dazu die Fassung zu verlieren. So sehr ich das auch nachempfinden kann, und Dich als Person und Spieler mag, finde ich, ist das eine etwas unpassende Eigenschaft als Supporter. Daran solltest Du definitiv noch arbeiten.
Das ist dann der Grund, warum ich Deiner Bewerbung gegenüber etwas skeptisch bin, aber auch eine Möglichkeit - zumindest mich - eines Besseren belehren zu lassen.