Beschwerde gegen den Supporter unbekanntxh

  • hi erstmal,


    heute gegen 22 uhr schätz ich (+- paar min) wurde ich vom o.g supporer für 2 wochen gebannt

    angefangen hatte es das ich ihn in einer unglücklichen situation rdmt hab, wofür ich auch 1 slay bekommen hatte. alles kein problem. (seine reportbegründung war ziemich lachhaft -> yummy yummylecker karma....)

    ich meinte darauf hin im chat, "scheiß mal aufs karma xD" und bekam 100 slays die auch ne weile drin blieben. und fragte noch so " na is dir das karma immer noch egal?!" und ließ die slays immer noch

    er hat auch ganz stolz einen anderen supporter darauf hingewiesen, welcher die slays denn entfernt hat. danach gabs wieder 7 slays wegen "rdm + unsinnige antwort", obwohl die begründung ok war.

    1/7 slays hab ich bekommen, denn kam der mapchange

    er war T und am shoppen. daher das ich 1 mal ungerechtfertigt geslayt wurde habe ich ihn gekillt ( er war ja offensichtlich am shoppen und meinte noch " ohhh") (und ja kein KOS grund)

    dafür gabs denn den nächsten slay

    ich habe ihm denn geschrieben: "du bist ein lächerlicher supporter"

    daraufhin gabs 2 wochen ban wegen beleidigung und den 2 rdm. ( wie oben beschrieben hatte ich schon die strafen für rdm)

    also das als beleidigung sehen ist meiner meinung nach kleinlich bzw denn 2 wochen ziemlich heftig.

    und das er seine eigenen reports bearbeitet und strafen verteilt, kann ich kaum glauben das das objektiv war.

    das verhalten wirkte dabei eher trotzig und hauptsache er hat seinen willen.


    jetzt noch die frage. sollte ich einen extra entbannungsantrag schreiben oder könnte man das über diesen thread und teamspeak klären?

  • Hallo lieber Hellvis oder orizzo.

    Ich möchte dir selbst mitteilen das es mir selbst schmerzt dich gebannt zu haben weil ich dich ja als freund angesehen habe und möchte mich auch nochmals entschudligen wegen action von der Uhrzeit und möchte auch dir es einmälig erklären wiso ich das getan habe.:


    Am Anfang wegen den report wo ich geschrieben habe yummi yummi lecker - karma war ich an den zeit punkt noch nicht ernst, aber ab du den satz scheiß mal aufs karma xD wollte ich dir angst oder lektion zeigen ob es dir immer noch egal wäre und ich hab dich nicht wirklich ernst gefragt ob es dir egal wäre da du mit ja beantowrtet hast habe ich die 100 slays entfernt und dir die 7 gegeben wegen t-rdms und unsinniger antwort. Nachdem hatte mir zimti diese geändert in 3 slays oder weniger und hatte mir auch erklärt das es unsinnig war. So nach dem Map wechsel hattest du mich aber zum 2 mal rdmt wegen angeblichen shoppen und neben bei T shoppen is eigentlich kein kos grund worum ich dich reportet habe. Ab dem Moment war ich richtig überrascht von dir weil ich es als wiederholten t-rdm betrachtet habe. Aber nachdem satz du bist ja ein lächerlicher SUpporter hatte ich genug und hatte dir den ban gegeben: wegen 2 fachigen t-rdms und beleidigung gegen supporter.


    Ich hoffe das ich nichts vergessen und es nicht so geschrieben hab das es keiner lesen kann o.O


    Und hoffe auf baldiger antwort!


    Rest and Peace

  • 1. rdm war unglücklich, hatte ich auch im report ordentlich erklärt (kein T rdm)

    2. 1 slay zu viel, deswegen das shoppen genutzt zum rdm ( ja kein KOS grund, kenne die regeln)

    aber ich war nach dem ganzen ziemlich angepisst.

    und supporter müssen jetzt angst und schrecken verbreiten? ich nenn das eher rechte abuse.

    und wegen unsinniger antwort hätte ich mal gern ne 3. meinung.

    hab ja nich "ijkbagduiszbawsjkofhoasn" geschrieben, sondern für meine verhältnisse normal erklärt

    und das du das als hetze siehst is klar, hab im thread ja geschrieben das das nich objektiv war anscheinend.


    hoffe nen admin reagiert zeitnah drauf :)

  • Also ich weiß ja nicht, wie die Situation war...

    Aber jeder Supporter darf selber entscheiden, wie er wie viele Slays verteilt, solange es nicht extrem abweicht...


    Schon klar, das mit den 100 Slays fand ich jetzt auch nicht angebracht. Das hätte man auch besser regeln können...

    Aber sonst kann man halt selber entscheiden mit den Slays...

  • und supporter müssen jetzt angst und schrecken verbreiten? ich nenn das eher rechte abuse.

    Ich wollte das du Karma eher gesagt ernst nähmst und nicht irgendwie ist ja scheiß egal den ich habs so aufgeschnappt als würdest du eine runde rdm und dann bei der nächsten runde wieder normal spielen würdest. Außerdem weiß ich noch nicht genau für welche Action die Falsch war bestraft wird aber ich sehe ein das ich ein Fehler begangen habe.

  • ganz ehrlich. ich bin nich den ersten tag aufn server. hin und wieder nen rdm und dafür den slay, passiert

    aber ich rdm nich jede 2. weils mir gefällt, so wie du es grade hinstellst

    und es isn spiel, also nehm ich das karma nicht so ernst. ob 920 oder 1000 is doch egal. passiert immer mal das man fehler macht

  • Also meiner Meinung nach hat Unbekannt mit seinen x - Slays übertrieben und provoziert.. Habe ihm auch gesagt, dass ich das nicht in ordnung finde...
    Kann aber Hellvis' (Oriizos) Seite auch verstehen.
    Ich denke eine Woche ist in dieser Situation überzogen, da du, Unbekannt, selbst schon meintest auch einen Fehler begangen zu haben.