Es geht um dem Minifier, da er oft genutzt wird, um hinter Gegenständen andere abschießen zu können, aber zugleich selber nicht getroffen werden kann... (Bin nicht so der Beste im erklären, aber wer den Bug kennt weiß was ich meine)
Chris
Es geht um dem Minifier, da er oft genutzt wird, um hinter Gegenständen andere abschießen zu können, aber zugleich selber nicht getroffen werden kann... (Bin nicht so der Beste im erklären, aber wer den Bug kennt weiß was ich meine)
Chris
Ok dann halt nicht
Chris
Wird trotzdem zu seltend benutzt dafür^^ aber man kann ja mal gucken was andere spieler zu sagen
sollte auf jedenfall verboten werden den minifier so zu nutzen^^
Denn dadurch, dass das jetzt hier steht wissen das mehr spieler wie zuvor.
Ist der Minifier nicht genau dazu da um sich zu "verstecken" oder hab ich das Item falsch verstanden?
Mag sein, dass es zum verstecken ist, aber ich denke man sollte nicht aus seinem versteck schießen können, wenn man selbst nicht gesehen werden kann.
Lg
Drag0n//Elias
Ist der Minifier nicht genau dazu da um sich zu "verstecken" oder hab ich das Item falsch verstanden?
Naja fast, mit dem Minifier ist man zwar klein, aber die sicht ist halt immer noch so, als wärst du Groß bzw die Schüsse...
Das heißt du kannst dich verstecken hinter irgendwas und von da aus leute abballern ohne, dass du bemerkt wirst weil die dich halt nicht sehen.
Naja fast, mit dem Minifier ist man zwar klein, aber die sicht ist halt immer noch so, als wärst du Groß bzw die Schüsse...
Das heißt du kannst dich verstecken hinter irgendwas und von da aus leute abballern ohne, dass du bemerkt wirst weil die dich halt nicht sehen.
Ja und genau das dachte ich ist so gewollt Man kann zum Beispiel von hinter Mauern vor schießen und unentdeckt bleiben. Das ist der Vorteil am Item, gibt ja auch den Nachteil, dass man nur mit halbem Leben rumrennt. Also meiner Meinung kein Bug sondern so gewollt
Ich Nutze den Minifire ab und zu, aber es gibt Wenig Spieler die den Minifire Überhaubt Nutzen. Ich hätte es verstanden wen es jeder Nutzt, wie den Guten Alten Thomas.
MFG Calle
Ich würde kein Bug-Using zulassen und deshalb das Item entfernen
der minifire bleibt