Beschwerde gegen Calkofski wegen Rechte-Missbrauchs

  • Leider hatte ich heute auf eurem TTT #1 Server eine kleine Auseinandersetzung mit dem Supporter Calkofski. Nachdem ich ihn auf sein Vorgehen angesprochen hatte und ihn als "unentspannt" bezeichnet hatte, hat er mir einfach so mal einen Slay für "Beleidigung" reingedrückt. Auf dem TS konnte man auch nicht mit ihm reden da er einfach nur meinte, dass er es als Beleidigung aufgefasst hätte. Das ist jetzt nichts wirklich Schlimmes oder so, aber vielleicht kann der ein oder andere Supporter ja mal bei Kritik nicht direkt Slays verteilen und generell das ganze Spiel lockerer angehen lassen. Es soll ja schließlich Spaß machen ;)

    Lg

  • Da der Antonio Mir von Anfang an schon Beleidigend rüber kamm, da er andere Mitspieler Beleidigt hat. Da habe ich mir Gedacht ach komm geben wir ihn jetzt kein Slay wegen Beleidigung da sich Andere Spieler nicht Beschwert habe. Dan hat er mich Random Angeschossen, ich gebe ihn eine Slay er meinte es wäre aus versehen Passiert. Und nach dem Slay meint er zu sagen ich Zitiere ''Was bist du den für ein Unentspannter Supporter ich solle mal den stock aus der ars** nehmen'' Und darauf hin Gab es auch den 2ten Slay Wegen Beleidigung. Auf dem Ts 3 Haben wir Gespochen Er Meinte dan ist Okay der Slay Ist eh rum und er wüsste ja wie das ist mit Support.

  • 1: Habe ich keinen anderen Spieler beleidigt

    2: Habe ich die Wahrheit gesagt

    3: Du hast falsch zitiert ich habe gesagt: "Es kommt mir vor als hättest du ein Stock im A****"

    Dass das natürlich keine nette Redenswendung ist, ist mir mittlerweile bewusst, aber ich fasse die halt selber nicht als Beleidigung auf, sondern als einfache Rdenswendung ( habe danach ja gesagt, dass ich meinte dass du unentspannt bist)


    Lg

  • Ja aber weil du es nicht als Beleidigung siehst heist es nicht das es andere auch so sehen und allgemein sollte man sowas eh nicht zu den Supportern sagen da sie ja extra mehr arbeit in kauf nehmen damit normale leute wie du (damit meine ich leute ohne besonderen rang) normal spielen können darum behalte das immer im hinterkopf und vielleicht behandelst du sie dann netter


    Lg Dj