Bewerbung zum TTT Support

  • Liebes Freezzer Team,


    Mein Name ist Sebastian Kaiserer, ich wohne in Kaprun in Österreich und arbeite dort auch als HGA (Hotel und Gastgewerbeassistent). Ich bin am 1.3.1998 Geboren und bin somit 18 Jahre alt.

    Da meine Arbeitszeiten Ziemlich strikt von 14:30 - 23:00 Uhr geht und ich meistens nachts Online bin habe ich mir gedacht ob ihr nicht noch einen Supporter braucht der von 00:00 bis 04:00 oder 05:00 online ist um für recht und Ordnung auf eurem Server zu sorgen.

    Ich selber hab schon Erfahrung da ich schon meine eigenen G-Mod Server hatte, die ich aber durch eine längere pause mit G-Mod dann geschlossen habe.

    Ich freu mich auf eure Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Kaiserer aka 404NoHentaiFound

  • Jetz ma was ernstes; Gut gemacht es ist zumindest der Richtige raum auf anhieb... nicht so wie bei mir oder andren aber dennoch ist die Bewerbung Recht kurz und mit meiner Persönlichen erfahrung weiß ich das sie soga meine Bewerbung zukurz fanden...! viel glück ich drück dir die daumen