Sehr geehrtes Freezzer - Server Team ,
Hiermit Bewerbe ich mich zum "Supporter" in dem Server - Bereich TTT.
Hier ein paar Informationen über mich:
- Name: Géza Hasach
- Schule/Abschluss: Gesamtschule mit FOR - Q Abschluss
- Hobbys/Interessen: Animieren/Intros und Dinge designen, Badminton
Ich Spiele Garry´s Mod schon seit einer etwas längeren Zeit (Aktuell 351 Stunden in Steam), und habe daher etwas mehr Erfahrung damit als andere, ausserdem Spiele ich recht gerne Computerspiele und habe meistens auch die Zeit für diese, habe aber das Problem, deswegen auch die " vor dem Supporter das ich recht schnell an lang gespielten Spielen die Motivation verliere, sie aber nach einer gewissen Zeit auch wiederzurückkehrt d.h. ich brauche manchmal ein paar Pausen (Können 1-3 Tage sein oder in seltenen Fällen länger) bis ich wieder Motiviert bin etwas zu spielen, da ich sonst Langweile daran bekomme (Heißt im kurzem und ganzem ich bin manchmal etwas inaktiv). Aber ansonsten habe ich die Zeit zum Spielen und kann auch meistens auf den Servern Dinge regeln falls etwas falsch läuft, ge - rdmt wird e.t.c.
Zudem war ich auf 2 anderen Servern schon einmal Supporter/Moderator und kann mit dem Damagelog e.t.c. recht gut umgehen (Müsste ihn mir nur noch einmal kurz ansehen )
Die Server existieren noch sind aber nicht mehr so aktiv, waren es aber einmal sie waren klein bis recht groß, hier einmal aufgelistet welche es waren:
- 1. Klebebande - TTT, war zu der Zeit eher klein, war c.a. 2 1/2 Wochen lang aktivier Moderator. (Existiert nur noch mit Passwort) (Owner: iDubstep)
- 2. Saubaer - TTT, war damals größer als heute (Insgesamt 4 - Spiele Server, TTT, CS GO, Minecraft, Killing Floor 2) aktuell sind es heute nur noch 3 Garry´s Mod Server, die Gründe dafür kenne ich nicht.
dort war ich 1 1/2 Monate als Supporter/Moderator aktiv danach hatte ich einfach keine Lust mehr, da ich mich gezwungen gefühlt habe auf dem Server aktiv zu sein, da nie wirklich viele Supporter e.t.c. online waren und es wurde mir ganz einfach zu Langweilig und es hat keinen Spaß mehr gemacht immer dasselbe zu spielen.
Würde mich auf eine Rückmeldung Freuen!
LG, FaktezZ