Votekick-Recht Vergabe an speziell ausgewählte User

  • Soll der Votekick eingeführt werden für speziell auserwählte User? 13

    1. Ja. (12) 92%
    2. Nein. (1) 8%

    Donnerstag, 2. Februar 2017


    Hey Leute!

    Da in letzter Zeit vermehrt Randomkiller in TTT unterwegs sind und wir häufiger keine Admins/ Mods/ Supporter erreichen konnten, dachten wir uns, dass die Votekick-Recht Vergabe an speziell ausgewählte User eine gute Lösung wäre. So vermeiden wir Randomkiller, gleichzeitig aber auch eine Ausnutzung des Votekick-Rechts.


    Wäre super wenn ihr kurz eure Stimme abgeben könntet, um uns eine kleine Rückmeldung zu geben. :)


    Mfg Antonio & Karpador

  • An sich Eine Gute Idee Allerdings Wird es dadurch Vermehrt Zu Trolls kommen, stell dir mal vor es kommt eine gruppe aus 7 Leuten auf dem Server, sie können Kicken dann wenn Sie wollen, auserdem ist Eigentlich immer ein Supporter auf dem Ts Für euch da. Aber die Community und Freenex müssen ja Entscheiden also. von mir aufjedenfall Nein.


    Gruß Julien

  • Genau so ist es Vektonix. Wir sprechen von Vertrauenspersonen. Außerdem bin ich mir sicher, dass auch Du Jevius bestimmt 1 oder 2 Spieler kennst, denen Du bei solchen Sachen absolut vertraust. Und genau diese, und nur diese Personen sollten unserer Meinung nach das Recht zu Votekicken bekommen. Du darfst dabei auch nicht vergessen, dass ja selbst wenn es eine Gruppe von 7 Leuten gibt, noch einige andere Spieler abstimmen müssen.


    Trotzdem Danke für deine Rückmeldung!

  • Dann sollte es möglicherweise so Eingestellt werden, dass das System erst nutzbar nach einer Gewissen Zeit an Spielstunden und oder vom Supporter oder höher "Freigeschalten" wird.


    Meiner Meinung nach sollte es auf keinenfall jedem möglich sein einen Vote-Kick zu starten da dies massivst ausgenutzt werden kann und mehr Arbeit macht als es jetzt schon ist.


    Mit freundlichen Grüßen



    Maximilian Vogel

  • xneverlast5 das mit den Spielstunden halte ich für gänzlich ungeeignet, da die Spielstunden eher wenig über die Vertrauenswürdigkeit der Spieler aussagen. Oder meinst Du es so, dass man beides braucht (Vertrauen eines Admins/ Mods/ Sup und eine gewisse Zeit )? Und das "Freischalten" ist ja nichts anderes als die Votekick-Recht Vergabe an Vertrauenspersonen (also wie Du sagst: es sollte keinesfalls jedem möglich sein einen Vote-Kick zu starten).

  • Ich meinte damit das beides erforderlich ist um überhaupt erst Freigeschalten zu werden. Am besten ist es das ein Admin bzw Owner diese Entscheidung von Vertrauen übernimmt. Klar. Sie kennen uns kaum da wir sehr wenig mit Ihnen zu tun haben. Trotzdem sollte es ein Team Internen Vote geben um für User als Vertrauensperson gevotet zu werden wo Supps/Mods/Admins abstimmen können wer letztendlich vertrauenswürdig ist.