Hallo liebes Freezzer Team ich habe 07.02.2017 einen MassenRDM probiert was aber mein Karma(567) nicht zu lies,ich habe es eig. als spaß gemeint,das haben die anderen aber nicht so aufgefasst. Ich habe sie mit diesen versuchten RDM genervt. Hier mit möchte ich mich bei Jevius und anderen entschuldigen das ich ihnen zu diesem moment das Spiel vermiest habe Im falle eines wiederholten RDM`s werde ich den mir zugeteilten Bann,Strafe aktzeptieren.Liebe grüße Gigatsuki.Es tut mir sehr leid an alle betroffenen ich mag denn Freezzer server und bereure meine Tat.Vielen danke.
Entbannung von [LPV]Gigatsuki056(gigamon)
- [LPV]Gigatsuki056
- Geschlossen
-
-
...
-
Ich glaube nicht das du so einfach entbannt wirst.
-
Ich weiß,dass hab ich mir schon gedacht ich wollte mich einfach nur entschuldigen und sagen das wenn das nochmal passieren sollte das ich keinen antrag oder ähnliches stelle,Freezzer ist ein guter Server,ich habs halt mal aus spaß gemeint aber hab die Rechnung gezogen.Naja abwarten und Tee trinken.
-
Sehr geehrter Gigatsuki056,
dein Entbannunsantrag wird bearbeitet von der jeweiligen Person die dir den Bann zugeteilt hat oder die Server Administratoren entscheiden zu welchem Entschluss es kommen wird.
Wir können dir nicht sagen wie lang es dauert bis du eine direkte Antwort erhälst.
Ich bin der positiven Auffassung zu dem Entbann und würde mich auf eine faire Einigung (wie z.b.: ein 3-7 Tage Ausschluss von den Freezzer Servern) beziehen. Dennoch habe ich das nicht zu Entscheiden.
Ich hoffe sehr das du Erfolg haben wirst und wünsche dir weiterhin viel Spielspaß.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Vogel
-
So Jevius ist nun kein Supp mehr was soll ich nun machen er hat mich gebannt?
-
da habe ich Keine Ahnung also Von Mir aus kannste Entbannt werden habe aber jetz Wenig da Mitzureden.
-
[LPV]Gigatsuki056 Der Antrag wird abgelehnt, da wir keine Spieler auf unseren Servern brauchen, die gewollt und gezielt versuchen einen "Massen-RDM" zu betreiben und zu denken, dass es lustig ist.
Ich denke du und dein Kumpel habt den Sinn des Spiels noch nicht verstanden und solltet euch mit eurer geistigen Reife eher an Spielen wie z.B. Minecraft versuchen.
Thread Closed.