Bewerbung zum Nachtaktiven-Support von Egzon

  • Hi,

    mein Name ist Egzon (auch reallife hatte vor kurzem namechange davor hieß ich "Koso D. Egzon") und ich bewerbe mich hiermit zum Nachtaktiven-Support.

    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite immer abends dadurch spiele ich noch meistens in die Nacht hinein und weiß, dass ihr einen Nachtaktiven Support braucht.

    Wohnen tuh ich in Baden-Würtemberg glaub dass sollte reichen an privaten Infos wer mehr will ich stehe gern für ein Gespräch zur verfügung.

    Meine Gründe um Support zu werden sind einfach:

    1. Ich erlebe immer wieder wie die gleichen Leute nachts RDM´en und einfach ihr kleines System aufbauen um Karma wieder hochzufarmen und da nachts keiner da ist kriegt das wahrscheinlich keiner mit.

    2. Ich mache auch ab und zu Rache-RDM um mit der Person einfach quitt zu sein und wenn es nicht gerade ein kleines Kind ist wie (iceangelce / GER_Renee) dann akzeptiert es die Person und sagt auch nix mehr darüber.

    3. Im Gegensatz zu den meisten Spielern die ich hier kenne glaube ich zu meinen verfüge ich über einen annehmbaren Gerechtigkeitssinn und würde die rechte nicht missbrauchen auch nicht zu hart durchgreifen sondern nur so bestraffen damit die leute verstehen was sie falsch machen und nicht um sie einfach los zu werden weil das würde keinem was nützen.

    4. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und wenn mir was nicht passt dann sag ich es auch und bin nicht wie ne kleine hinterhältige pussy die nur petzen tut um sich bei admins beliebt zu machen wie manch anderer hier.


    Mit freundlichen Grüßen


    Egzon

  • Ich finde den " Angriff " auf Iceangle und Renee etwas blöd in deiner Bewerbung. Dass deutsch hört sich etwas fragwürdig an aber man versteht gut was du meinst. Die Frage ist braucht man dringend einen " nachtaktiven " Supporter wenn Abends deutlich mehr Spieler spielen und dort auch nicht auf allen Servern ein Supp ist.



    MFG LittleBigFail

  • Danke Ace^^


    So nun zu meiner meinun

    Erstens als Supporter muss man schon wissen wo die Bewerbung hinkommt ich denke das ist Grundvorrausetztung..

    Ich meine hier ok kann es verschoben werden aber stell dir vor du Bewirbst dich bei der Evonik.. und sendest es zu Burger King ... bei beiden Firmen darfst du dich danach nie wieder blicken lassen



    Und ich finds auch unfair das du so gegen Ice und Rene( Aber auch gegen ander dessen namen du nicht nennst) gehst da ich, soweit ich mitbekommen habe , dachte ihr seid freunde

    Und sowas gehört in eine Beschwerde oder Report und nicht in eine Bewerbung

    Aber finde es gut das du zugibst das du Rache RDM machst egal aus welchem grund es ist ein regelbruch


    Meine meinung nach bleib Spieler ... ist besser als vllt nicht so guter Supporter den Server zu verlassen dann lieber als guter Spieler


    Aber is meine meinung habe natürlich nix zu sagen


    MFG

    Sebastian