Moin Leute,
Nun habe ich mich auch mal dazu entschlossen euch meine Vorschläge zu nennen, xD
Ich würde es gut finden, wenn im Loadingscreen nochmal alle Regeln gezeigt werden könnten, da wohl einige nicht in der Lage sind diese im Forum einzusehen.
Auch wird man teilweise beleidigt, wenn man darauf hinweist oder es wird gesagt:"Ja das wusste ich ja nicht, steht auch nicht da."
Als nächstes würde ich er auch vorschlagen wenn man im die Regeln vielleicht noch in die Motd rein packt dann kann man die auch lesen während man schon abgetreten ist.
Ergänzen würde ich das hier mit den Regelungen für Slays (Wenn ihr da welche habt(schreckt RDMER vielleicht etwas ab))
Auch darauf hinzuweisen, das man Reports auch in das Forum setzen kann wäre mal ne Idee, denn die meisten denken da nicht dran.
Was ich als nächstes noch mit vorschlagen würde wäre, der Rang Trial Support anzuzeigen, denn einige Spieler wissen ja nicht das diese neu sind und vielleicht etwas länger zum bearbeiten der Reports brauchen als die "Urgesteine"
Ich hoffe ihr könnt dies als Anregung sehen und freue mich über die Rückmeldungen der anderen Spieler sowie des SupportTeam
MFG Alex