Hallo Freezzer Team,
ich habe mittlerweile eine sehr lange Zeit auf dem Freezzer Netzwerk gespielt und muss sagen, dass 99% der Bases geraidet werden, wenn die Owner (einer der mehreren Owner) nicht Online sind. Ich schlage vor, dass Ihr mal auf diese Seite hier guckt: https://dev.rocketmod.net/
Auf dieser Seite gibt es jedliche Sorten von Plugins worunter höchst wahrscheinlich auch so ein Plugin ist.
Z.B diese Plugins halte ich für eine Allgemein gute Idee für den Server:
Breakfast Utilities: Owner CheckerDieses Plugin erlaubt, dass gecheckt ist von wem z.B ein Haus gebaut wurde
Dieses Plugin erlaubt dem Spieler den /home Befehl zu benutzen um sich zurück zu seinem Bett zu Teleportieren. Z.B wenn man während man geraidet wird stirbt und keine 30 Sekunden für den Home Spawn warten kann einfach /home eingibt und wieder mitten im Geschehen ist
Dieses Plugin erlaubt den Admins eine geregelte Zeit für Airdrops einzustellen
Dieses Plugin ist strickt gegen die Suicide ReLocation die manche Spieler verwenden, wenn ihr Bett zerstört wurde, um in der Nähe ihrer Base zu Spawnen
Ich hoffe Ihr guckt euch die Seite und vorallem die Plugins die ich hier Vorgestellt habe an und Wünsche noch einen schönen Tag
LG Braffel