Kits und Ränge/Kits and Ranks

  • Hallo Freezzer Team ich habe einen Vorschlag für eine kleine änderung der "Rangkits" sage ich mal. Damit meine ich das Kit, das man erhält wenn man Ingame eine gewisse Anzahl an Rangpunkten erreicht hat. Ich finde, dass man dieses Kit nicht nur einmal erhalten sollte sondern, dass man es vielleicht 1 mal am Tag oder so benutzten kann. Diese Funktion würde bieten, dass die Leute die Ihren Rang hoch spielen und aktiv spielen diesen Vorteil bekommen. Quasi als kleinen Bonus pro Tag.:saint:

    Danke fürs lesen von meinem Vorschlag


    Lg Braffel8o

  • Dies ist einer der Gründe warum ich erst gesagt habe, dass man es vielleicht einmal am Tag machen könnte. Mann kann ja auch sagen 2 mal die Woche oder so je nach dem wie die Admins das sehen würden. Außerdem habe ich mir jetzt noch gedacht, dass man es vielleicht den neueren Spielern etwas einfacher machen könnte, sodass die mit niedrigeren Rangpunkte z.B Private mit 500 Rangpunkten ihr Kit öfters einsetzten können, als z.B Ich mit Lt. General.

    Danke fürs durchlesen meines (verbesserten und neuen Vorschlags)


    Lg Braffel

  • Was ist wenn man eine eigene Tagesquest generieren oder erstellen würde? So lohnt es sich regelmäßig zu spielen und man bekommt durch das erfüllen verschiedener Aufträge erst wieder die Möglichkeit ein Kit zu nutzen. Z.b. hat man ein Kit-Limit was man damit aufstocken kann und/oder was sich pro Tag automatisch wieder auffüllt.

  • Guten Abend,


    und jetzt noch mein Senf zu den Rangbelohnungen in Unturned.

    Ich finde, dass man dieses Kit nicht nur einmal erhalten sollte sondern, dass man es vielleicht 1 mal am Tag oder so benutzten kann.

    Ich finde dies eine sehr schlechte Idee.

    Mir ist bewusst, dass die Server von Freezzer PvP und nicht PvE sind, jedoch würde eine wiederholbare Belohnung alle zu noch mehr Gemetzel motivieren.

    Und wenn jemand, der einen höheren Rang hat auch noch täglich mehr und bessere Ausrüstung erhalten würde als andere, wäre das Balancing erst recht aus dem Ruder - noch mehr als es jetzt schon ist mit den Spendern und Nichtspendern.


    Von dem her finde ich, dass die Belohnungen einmalig sein sollten - als erreichte Etappe auf dem Weg zum General.

    Die Gegenstände, die man bei der Beförderung bekommt reichen ja für eine lange Zeit aus, wenn man anständig spielt.


    Gruss,

    [US] Col. Quell


    [GER] Freezzer #5


    [US]-Anführer

    Col. Quell


    -

    bei Fragen oder Beschwerden jederzeit erreichbar!