Beschwerde gegen den Trial Support Renee

  • Hiermit möchte ich mich gegen den Trial Support GreenRenee Beschweren, da er mir andauernd Sachen wie Teaming, Prop Damage/Kill unterstellt.

    Jedesmal wenn ich ihm dann sage ey das ist nicht so wird er laut so das ich nicht zu wort kommt mit den Worten: "Ich bin der Supporter, ich Verwalte die Regeln.", "Du hast mir gar nichts zu sagen." und noch andere nette Worte für mich, nachdem er das getan hat gagged er mich meistens, sodass ich mich nicht mehr dazu äußern kann mit der Begründung: "Diskutiere nicht mit mir."

    Wenn ich dann schreiben möchte oder sonstiges droht er mir damit mich zu bannen.

    Jeder Versuch es mit ihm im TS zu klären (der sollte ja auch da sein um sowas zu klären, oder irre ich mich dabei?) wird von ihm wieder mit schon oben genannten Sätzen abgeblockt.

    Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und auch meine Fehler mache aber ich möchte mir auch nicht unterstellen lassen was nicht zutrifft.


    Lieben Gruß Alex

  • Lieber Alex,

    Ich bin da um die Situation und fragen der Spieler zu beantworten wenn wie grade DJ DUB mich fragt wer den Prop geworfen habe gucke ich in die Death Szene wenn du dort hält ein Prob wirfst und ich ihn sage um sein Herz zu beruhigen das du ihn geworfen hast was du auch getan hast aber das ein anders Thema ist das in Ordnung. Darauf hin fingst du eine Diskussionen sonder gleich an. Ich habe dich gewarnt wenn du nicht aufhörst zu diskutieren gag ich dich. Da dir meine Warnung egal war und auch die Meinung der anderen Spieler auf dem Server die gesagt haben ist Passiert kann man eh nix mehr machen und du dich weiterhin dran gehalten hast habe ich dich gagged! und habe dir im gleichen Atemzug gesagt das du ungagged wirst sobald du aufhörst wegen nix mit mir zu diskutieren! Da du dies scheinbar nicht kannst weil deine Persönlichkeit darin besteht mir den ganzen Tag vorschriften machen zu wollen wie ich als Supporter für dich arbeiten muss wen und wann ich wie Slay und Bannen und die Regeln des Servers besser weiß als jeder andere! muss du dich damit mal abfinden das ich mir das von dir nicht länger gefallen lasse und dich in deine Schranken weiße! weil ich keine Lust habe mir jeden Tag von dir den Spaß am spielen nehmen zu lassen und nur noch Diskussionen wegen deinen Verhalten auf dem Server zu haben !


    Allen in Allen muss ich zum Abschluss sagen das du ein sehr aggressiver Spieler bist der Leute stark angeht kein Report verzeiht und bei jeder Kleinigkeit an die Decke geht und den Leuten das Regelwerk ein blaust ! Nur vielleicht um dir noch ein Tipp für die Zukunft beim TTT spielen es passieren manchmal dinge die unklar sind und dann passieren auch mal Fehler und wenn du damit nicht normal umgehen kannst solltest du vielleicht ein anderes Spiel spielen.


    MFG

    Renee Damen

  • Habe ich nicht in diesem Beitrag geht es unter anderem auch darum, dass du mir Sachen unterstellst die ich nicht tue und das ist ein Grund über den ich mich aufregen darf, da ich mich nicht wegen Sachen die ich nicht getan habe anmaulen lasse.

    Zudem können nun auch andere Supporter in den Damage Log sehen um eben zu sehen, dass ich nichts getan habe und du mir mal wieder Sachen unterstellst die so nicht gewesen sind. Die genauen Daten kann ich mir auch noch einmal genau raus suchen damit andere es auch sehen können

  • Hallo zusammen,


    Im Prinzip hat rene schon alles geschrieben, was ich auch dazu beitragen würde. (Abgesehen von den fehlenden Kommas, Punkten und der Rechtschreibung ;))


    IceAngelce , auch ich kenne deine aufbrausende Art und habe dir auch schon mehrfach gesagt, dass du uns Supportern die Regeln nicht jedes mal erklären musst. Auch würde ich es eher Begrüßen, wenn du uns Supporter eher bei der Deeskalation von schwierigen Situationen helfen, als das herbeiführen solcher zu provozieren würdest. Wir selbst sind da auch schon mal aneinander geraten.


    Diese Situationen vertreiben anderen Spielern den Spaß auf unseren Servern. Das gilt es in erster Linie von den Supportern zu verhindern. Wir können solche Dinge gerne hier im Forum ausdiskutieren, Aber nicht im Spiel selbst.


    Generell sage ich auch immer wieder, dass das Einschüchtern anderer Spieler durch androhen von Slays oder Bann in der laufenden Runde absolut inakzeptabel ist. Davon schließe ich selbst die Supporter nicht aus.


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters