Hallo Freezzer Team,
Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt und möchte gern supporter werden, weil ich sehr oft bei euch ttt spiel und viel zu oft RDM werde und fast nie ein Supporter online ist und ich sehr aktiv bin
gruß Nico
Hallo Freezzer Team,
Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt und möchte gern supporter werden, weil ich sehr oft bei euch ttt spiel und viel zu oft RDM werde und fast nie ein Supporter online ist und ich sehr aktiv bin
gruß Nico
Schöne Bewerbung hast du da.
Hab ich dir nicht ingame gesagt das es kein Einzeiler sein soll? xD
Schau dir doch bitte einmal andere Bewerbungen an und nehme dir ein Bespiel daran .
MFG
Renee
soll ich da jetzt eine richtige bewerbung machen oder was
Warum wollt ihr mehr ich würde des doch freiwillig machen und entweder ihr sagt ja oder nein
und ich würde auch mehr sachen schreiben aber dann muss es halt au so sein das es nur die Admins lesen können und nicht jeder
mit der Bewerbung stellst du dich der Community vor. Nicht nur den Admins.
dann nennst es nicht Bewerbung sondern Vorstellung
dann nennst es nicht Bewerbung sondern Vorstellung
Das heißt auch Bewerbung, wenn du dich bei einer Firma bewirbst stellst du dich ja auch vor und das nennt man nicht "Vorstellung"
ja aber da hat nicht jeder drauf zugriff sondern nur das Personalbüro
ja aber da hat nicht jeder drauf zugriff sondern nur das Personalbüro
Hier hat die Community auch nix dazu zu sagen, ob derjenige Angenommen wird oder nicht...
Die können einzig und alleine sagen, dass derjenige ingame geeignet sei oder so.
Bei der Entscheidung wird es uns aber nicht unterstützen usw...
Mir geht es auch nicht darum ob die Community dazu was sagen kann sondern ehre darum das ich nicht zu viel private Informationen im Internet preisgeben möchte
Mir geht es auch nicht darum ob die Community dazu was sagen kann sondern ehre darum das ich nicht zu viel private Informationen im Internet preisgeben möchte
Ich möchte jetzt nicht zu viel Diskutieren aber keiner kann was mit anfangen, wie du heißt usw^^ wir brauchen ja nicht dein Nachnamen oder deine Hausnummer.
Aber belassen wir es... Führt zu nix.
Unzureichende Daten dementsprechend abgelehnt!
#close