Sehr geehrtes Serverteam,
ich bewerbe mich hiermit als Supporter für die TTT-Server des Freezzer-Netzwerks. Ich habe in den letzten ca. anderthalb Monaten fast ausschließlich auf Freezzer gespielt, und da nicht immer Supporter anwesend sein können, ist der Wunsch aufgekommen, selbst als solcher aktiv zu werden. In diesem anderthalb Monaten bin ich mit den Regeln gut vertraut geworden, und denke, mich als fast täglich anwesender Stammspieler bezeichnen zu können.
Ich verfüge über ein Headset, und im Zweifelsfall auch über ein "richtiges" Mikrofon; nachts bzw. spätabends ist eine Benutzung desselben jedoch aufgrund von Nachbarn und Nachtruhe nicht möglich. TeamSpeak ist, speziell zu diesem Zweck, ebenfalls installiert.
Ich bin beinahe täglich online, meistens zwischen einer und drei Stunden. Ich bin 18 Jahre alt und habe keinerlei VAC- oder sonstige Bans vorzuweisen. Erfahrung als Supporter besteht, außer in Form von Ermahnen von Mitspielern mit Hinweis auf die Regeln, nicht.
Grüße,
Black Eyeliner
Kleiner Nachtrag: Ich habe mal geschätzt, das sind irgendwas um die +- 100 Stunden diesen Monat. Online wäre ich außerhalb der Schulferien meistens nachmittags und abends. Hauptprobleme, die mir besonders ein Dorn im Auge sind, ist minutenlanges Campen sowie nicht gerechtfertigtes KOS-Setzen (bspw. wegen T-Waffe trotz Ankündigung, Weigerung zu testen, etc.).
--------
Steam: Black Eyeliner