[Umfrage] Fake-Tester

  • Soll der Fake-Tester wieder ins Spiel aufgenommen werden? 18

    1. Ja (4) 22%
    2. Nein (9) 50%
    3. Beide sollen raus! (5) 28%

    Guten Tag ihr Lieben TTT-Spieler!


    Da ja der Fake-Tester erstmal deaktiviert wurde (Wegen dem Hersteller des Addons)

    wollte ich hier eine Umfrage starten, ob wir es wieder aktivieren sollen!


    Es gibt natürlich für beides Pro und Contra, deshalb überlegt genau!


    Diese Umfrage wird am 27.5 um 20 Uhr beendet!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Nic

  • Moinsen!


    Ich bin für die Wiedereinführung des Faketesters. Momentan ist der Randomtester so ziemlich ein sofortiger Spielverderber, da beispielsweise bei zwei Detectives mit Randomtest schlimmstenfalls zwei Traitor sofort aus dem Spiel bzw. enttarnt sind. Als der Faketester noch im Spiel war, war auch nicht jeder Spieler sich dessen Existenz' bewusst, weswegen es eine gesunde Mischung an echten und falschen Testergebnissen gab. Dem T die Möglichkeit zu nehmen, den Test abzuwenden, raubt meiner Meinung nach eine beträchtliche Menge Spielspaß und verkürzt, je nach Spielerzahl, Runden mitunter sogar auf die Minute, die es bei wenig Spielern braucht, bis der einzige Traitor enttarnt und erledigt ist.


    Greetings,


    Black Eyeliner

  • Ich bin dafür, dass wir ihn raus lassen. Wenn man selbst save als Traitor getestet wurde, dann kann man das mit Disguiser etc. noch viel spannender machen. :)


    Man hat ja sogar 30 Sekunden zeit sich auf das "Verraten" vorzubereiten. Das bringt das Spiel auf ein ganz neues Level finde ich,


    Wenn andere als Traitor getestet wurden und man selbst Inno ist, dann kann man die gleich erschießen ohne Karma zu verlieren...

    Denn wenn man sich nicht sicher sein kann, dann ist der RandomTester unnötig.


    Davon abgesehen war es dann immer Theater mit Reports, wenn es gefaked wurde :/


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Bei dem Thema bin ich noch sehr zwiegespalten.


    Einerseits gibt es natülich auch ohne Faketester genug Counterplay gegen den Tester wie zum Beispiel der Disguiser (der einem bei einer konfrontation etwas zeit verschafft) oder auch den Doppelgänger mit dem man ebenfalls gut arbeiten kann.


    Zudem bringt es ein wenig Schwung in das Spiel bringt, wenn ein Traitor getestet wird, für Innocente .(sowie auch für den getesteten Traitor)


    Wobei aber Black total Recht hat ist, dass wenn nur 1 oder 2 Traitor in einer Runde vorhanden sind, der Random-Tester viel zu stark ist.


    Was meiner meinung nach auch gegen die Einführung vom Fake-Tester spricht sind die randomkills die dadurch entstehen.


    So um jetzt nicht lane um den heißen Brei zu reden wäre ich entweder dafür, dass der Fake-Tester nicht eingeführt wird oder beide rausgenommen werden.


    Lg

    Dragon


    PS: kann man einführen, dass ich bei beiden eine halbe stimme geben kann ? :P

  • Hallöchen :3

    Alsoo, ich sehe das so von zwei Seiten.

    Das erste wäre, dass der Fake-Test am besten wieder rein soll, weil es für einige Spieler auch einfacherer ist " versteckt " zu bleiben was ohne ihn nicht so gut möglich ist, zudem ist ja auch nicht immer eine passende Leiche vorhanden für den Disguiser (bei Lebenden wäre es ja ziemlich auffällig ;)), da der Random-Test meist schon kurz nach dem Runden beginn aktiviert wird. Das macht schon ziemlich den Spielspaß kaputt, wenn man unglücklicher Weise dann getestet wird. :)
    Anderer Seits, macht es ohne den Fake-Test auch Spaß, da man teilweise echt aufpassen was man macht, bzw wo man hin läuft und wo man sich versteckt, weil natürlich alle nach dir suchen :P, was es deinen T-Kollegen einfacher machen könnte die Innocents zu töten. Alles andere wurde hier schon erwähnt :')


    Ich persönlich war davon halt auch schon betroffen, und fand es schade dass meine T-Runde so schnell vorbei war.

    Alles hat Vor- und Nachteile.

    Gaaaanz liebe Grüße

    Mangooo ^.^:*

  • mal ne ganz blöde frage, kann man die Wartezeit auf das Ergebnis erhöhen? Wenn man diese auf zwei drei Minuten stellt, werden die runden nicht so schnell kürzer und das Ganze ist mehr entschärft...

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters