Hallo liebes Freezzer-Team, ich spiele gerne auf euren TTT Servern, allerdings gibt es da eine Combo (und nein nicht der PHD Flopper + red bull) die "relativ" stark ist, und der man nur als Dete relativ ausweichen kann. Hierbei geht es um Mineturtles welche mit dem Random-Teleport (SATM) zu 99.99% jemanden Tötet. Wie das funktioniert? Einfach auf die Mineturtle gehen und direkt danach teleporten. Ich habe diese Taktik in der letzten Zeit relativ oft benutzt (wofür ich mich entschuldigen möchte) und bin zu dem Entschluss dies zu unterlassen, und zu melden. Der einzigste weg dies zu umgehen wäre als Dete, um sich den PHD Flopper zu kaufen (welcher allerdings rausgenommen werden soll laut jetziger Umfrage). Daher könnte man diese nur beheben, in dem man einer der beiden Items entfernt (zumindestens fällt mir jetzt keine andere ein ). Wobei es mir einfach geht ist das fast zu 90% zwei Innos bzw die Detectivs einfach sterben, und nichts dagegen tun können.
Eine andere OP-Combo
-
-
Mit dem SATM sind doch noch 100 andere Möglichkeiten möglich, wogegen man nichts tun kann, aber deshalb besteht ja auch die Möglichkeit einen Treitorkollegen zu teleportieren der dann auch stirbt.
-
Drag0nstyle das wir mir die einzigste bekannte Combo, allerdings hast du recht, vielleicht sollte es rausgenommen werden?
-
Die Satm Taktik ist nicht OP, weil sie 3 Kills wen überhaupt macht und kostet immerhin 2 bis 3 Credits den Traitor. Ich benutz dieses Item auch recht gerne, weil es einfach Lustig ist Fallen zu bauen um Leute etwas zu trollen. Und um kein Traitor Kollegen zu töten kündige die Fallen am besten im T-Chat an!
Mfg
Renee
-
Nein rausgenommen werden sollte das item nicht, weil es einen ganz neuen schwung in das Spiel bringt, besonders wenn jetzt die anderen items wie PHD und so herausgenommen werden (sonst wären wir ja genau da wo wir vor dem Update waren).
du kannst den Satm mit allen möglichen Sachen Kombinieren (C4,melon mine,alle möglkichen Granaten(plasma, banana,...), an den Abgrund stellen,eine ABsprache mit deinem t kollegen machen, traitorfallen usw.) all dies hat aber immer die gefahr, dass dein Taritorkollege stirbt weshalb ich sie nicht op finde zudem hat es wie gesagt nur 3 Aufladungen.
Lg
Dragon
-
Ich würde sonst am ehesten vorschlagen, dass man diese Teleportwaffe ein bisschen nerft. Wenn man bspw. die Anzahl der möglichen Teleports von 3 auf 1-2 reduziert, dann ist das schon ein viel kleineres Problem. Ich hab keine Ahnung, ob Ace oder Freenex das können / Bock haben, das zu machen; ist jedenfalls nicht allzu kompliziert, schätze ich.
P.S: Es scheinen sich in den Kommentaren auf Steam auch ne ganze Menge anderer Leute über die Teleportfunktion zu beklagen. Da steht übrigens auch, wie man ganz einfach die Zahl der Anwendungen runterdrehen kann:
ZitatUm die Anzahl runterzustellen, muss man in der lua Datei SWEP.Primary.ClipSize, SWEP.Primary.ClipMax, SWEP.Primary.DefaultClip auf beispielsweise 1 stellen
-
Black Eyeliner Das Problem ist, dass wir die heruntergeladenen Addons als .gma Dateien haben. Wenn wir diese nun entpacken, wird das Addon nicht mehr zusammen mit der Kollektion up2date gehalten.
-
nix da ist genau richtig so ist schon von 4 auf 3 generft
-
Naja, da ändert sich doch nehme ich an nicht allzuviel dran?
Sonst, wie gesagt, haben sich ein paar andere Leute beim Ersteller des Addons gemeldet wegen des Teleports.. vielleicht baut der ja ne convar ein zum Einstellen.
-
Ich finde das item so Lustig wie es ist
-
Ich muss sagen das ich das Item generell auch sehr kontrovers finde... ich wurde persönlich schon so oft als T von einem anderen T geported und getötet. Ich stimme auch dafür es zu entfernen da es wenn man wirklich möchte 100 % 3 Kills sind. Und außerdem schon so oft zu RDM's geführt hat.
Schaumige Grüße
-
Das Addon https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=842302491 wurde entfernt.