der Support GreenRenee ist zu impulsiv für seinen Posten

  • hi Leute,

    einige von euch kennen mich und andere nicht die, die mich kennen wissen dass ich ein rache RDMer bin und ein sehr gerechter typ und auch nicht so schwer aus der Fassung zu bringen bin es sei denn jemand hat keine Ahnung was er überhaupt macht und auf sein recht besteht.

    Was mich zu diesem Report bringt. Der neue Trial Support GreenRenee ist einfach nicht für seinen Posten als Supporter geeignet. Am ersten tag als er wieder Trial war musste er zich Stammspielern schon auf die eier gehen. Mich wollte er slayen weil ein dummer Traitorkollege in meine Mineturtle reingelaufen ist und mich wegen RDM reported hat und auf seinen Report bestand obwohl die mineturtle angesagt war was dem feinen Herrn Renee jeder der mittraitor bezeugen konnte und erst nach minutenlanger Diskussion nahm er den slay weg weil er sich irgendwann doch entschloss mal den DMG log anzuschauen. Desweiteren hat er es auf ein Mitglied der TTG abgesehen gehabt (ich weiss demien ist jung und vorlaut er ist hallt noch 13 und lässt sich leicht provozieren) weil dieser In League of Legends was nichts mit TTT zutun hat einfach nicht seinermeinung nach gut genug spielt die beiden haben sich wirklich minutenlang nur angeflamed und beleidigt und am nächsten tag war er Support und hat seine rechte genutzt um gegen ihn vorzugehen und um Zwiespallt in der TTG zu verursachen. heute hat er dass fass zum überlaufen gebracht. ich frag ihn warum er den inno killt und er droht mir damit mich gleich zu slayen wenn ich ihn kille was ich eig. dürfte da er KOS ist in meinen augen wenn er einen Inno killt und wäre die unde nicht 10 sec später zuende gegangen wäre er gestorben durch nen schönen heady. und daraufhin gagged er mich einfach in der nächsten runde als ich ihm sagte er könne mir nicht einfach mit nem slay drohen wenn ihm meine aussage nicht passt. Er ist einfach nicht zum Support gemacht fertig er lässt sich zusehr von leuten manipulieren die ihm sofort als er Support war wieder in den arsch kriechen und er selbst merkt es wahrscheinlich nicht mal. Ich mein welcher andere Trial hat schon soviele Chancen bekommen und wird kaum wo er Support von sovielen reported ?


    Egzon Ende *Micro drop*

  • Danke für dein Report habe schon drauf gewartet ich werde mit dir nicht diskutieren in einem spiel daher würdest gegaged wenn du mit den Wort ich zitiere dich ´´Halt die Fresse und verpiss dich du Bastard´´ Das Support Büro verlässt hatte jeder ein Ban von mir bekommen also bleib lieber locker werde auch nicht wieder unnötig mit der hier 3 lange Winter diskutieren Thread meiner Seite beendet. Zudem Egzon sollte sowas nochmal vorkommen das du mich der Art beleidigst werde ich ein Ban gegen dich aussprechen.


    Mfg

    Renee

  • nicht zu vergessen das er als der traitor kollege mich reported hat, vor allen leuten geghosted hat und sagte "egzon warum hat dich dein traitor kollege wegen RDM reported ?" und sowas mittn im game wo noch keiner wusste das ich T bin zu sagen ist einfach ghosting af

  • Das ist Demien Egzon zieht Freundschaft und meinen Gruppen ausstieg mit in das Supporter da sein deswegen Abschlusssatz ich werde weiter die Server Regeln einhalten und nicht mit dir diskutieren in diesem Sinne noch eine angenehme Nacht und hoffe könntest deine Wut und Zorn jetzt im TS so wie in einem Öffentlichen Forum raus lassen.


    Mfg

    Renee



    Thread Closed !

  • Da ich Ingame beteiligt war möchte ich nur abschließend sagen, dass ihr euch beide nicht grade gerecht mit dem jeweils anderem Verhalten bzw. geredet habt... was genau gesagt wurde weiß ich nicht und kann auch von verschiedenen Standpunkten nur aus deren Sicht erzählt werden.

    So jetzt zum Report aber eins nach dem anderen :

    1.


    Was mich zu diesem Report bringt. Der neue Trial Support GreenRenee ist einfach nicht für seinen Posten als Supporter geeignet. Am ersten tag als er wieder Trial war musste er zich Stammspielern schon auf die eier gehen. Mich wollte er slayen weil ein dummer Traitorkollege in meine Mineturtle reingelaufen ist und mich wegen RDM reported hat und auf seinen Report bestand obwohl die mineturtle angesagt war was dem feinen Herrn Renee jeder der mittraitor bezeugen konnte und erst nach minutenlanger Diskussion nahm er den slay weg weil er sich irgendwann doch entschloss mal den DMG log anzuschauen.

    Fakt ist nach so einer Aktion muss erstmal Diskutiert werden was passiert ist, dass geht nicht direkt nur weil eine Partei behauptet das wäre nicht so. Defakto bleibt stehen du hast keinen Slay bekommen.


    2.

    Desweiteren hat er es auf ein Mitglied der TTG abgesehen gehabt (ich weiss demien ist jung und vorlaut er ist hallt noch 13 und lässt sich leicht provozieren) weil dieser In League of Legends was nichts mit TTT zutun hat einfach nicht seinermeinung nach gut genug spielt die beiden haben sich wirklich minutenlang nur angeflamed und beleidigt und am nächsten tag war er Support und hat seine rechte genutzt um gegen ihn vorzugehen und um Zwiespallt in der TTG zu verursachen.

    Demien hat dies nach einem ausführlichen Gespräch mit mir verneint, Renee habe seine Rechte nicht gegen ihn eingesetzt.


    3.

    heute hat er dass fass zum überlaufen gebracht. ich frag ihn warum er den inno killt und er droht mir damit mich gleich zu slayen wenn ich ihn kille was ich eig. dürfte da er KOS ist in meinen augen wenn er einen Inno killt und wäre die unde nicht 10 sec später zuende gegangen wäre er gestorben durch nen schönen heady. und daraufhin gagged er mich einfach in der nächsten runde als ich ihm sagte er könne mir nicht einfach mit nem slay drohen wenn ihm meine aussage nicht passt.

    Mit einem Slay drohen ist meiner Meinung nach auch ein wenig unangebracht da gebe ich dir Recht.

    Zu guter letzt:

    Er ist einfach nicht zum Support gemacht fertig er lässt sich zusehr von leuten manipulieren die ihm sofort als er Support war wieder in den arsch kriechen und er selbst merkt es wahrscheinlich nicht mal. Ich mein welcher andere Trial hat schon soviele Chancen bekommen und wird kaum wo er Support von sovielen reported ?

    1. PANDARUKA hat mehr Reports bekommen :P

    2. Es gibt halt Menschen die nicht unbedingt zum Supporter gemacht sind, dass heißt aber nicht gleich das sie kein Supporter sein dürfen/ werden dürfen. Menschen können dazu lernen und viele andere Supporter ( unter anderem ICH selbst) versuchen Renee auch es ein wenig besser zu vermitteln wie man handelt natürlich heißt das nicht das er Fehlerfrei sein wird wie Simon ( :P Schleim Schleim) . Aber ihr macht manchmal aus Renee's Fehlern wirklich eine große Sache. ER ABER MANCHMAL AUCH AUS EUEREN davon mal ganz ab.


    Letztenendes möchte ich nur sagen das Renee in dieser Situation auch ein wenig überreagiert hat, DEFENITIV aber das zu einer so großen Diskussion kommen zu lassen muss euch doch selbst ein wenig Überflüssig erscheinen.

    Ich werde mal mit Renee sprechen


    Schaumige Grüße gehen raus


    Thread Closed!

  • Ich hätte es nicht besser sagen können. :P


    PS: Seid bitte in Zukunft vorsichtig mit dem Schließen von Threads nur weil ihr denkt, dass das von eurer Seite aus erledigt ist. Ihr verwehrt den Usern damit die Möglichkeit sich zu dem Thema noch einmal zu äußern.


    Und auch mit Aussagen wie "darüber diskutiere ich mit dir nicht" bitte vorsichtig umgehen da ein Forum gerade dazu da ist und es meiner Meinung nach auch ein bisschen überheblich klingt. Wir (Supporter und Admins) sind zum Helfen da und nicht um Leuten zu sagen, dass sie nichts zu sagen haben (in den meisten Fällen). :P