Beiträge von Dem1ien

    Dee mace es ist einfach so das er sich wie ein kind verhält anstatt das er keinen slay bekommt gut is will er den stress...


    richtig kindisch!


    mfg demien.;(

    du bist echt wie ein klein kind nh? alsoo 1 du ahst die ganze zeit gemeint ich rede von der traitor switch runde ?! NEIN ich rede von teenroom ich war Traitor und afk ich schaute in die deahtscene da warst du und hast mich erschossen alsoo habe ich dich Reportet wegen random kill alsoo heul jz nicht rum weil du hast nichtmal ne strafe bekommen du baby

    hajee ich krieg wieder das kotzen ich sagte im squad2 dan verpiss ich mich und gehe heulen / das heulen habe ich dir gepinnt 1. 2. ACE | Inv1ncible

    bevor ich hier anfange zuu kotzen vor wut schliesste vorher das danke


    mfg. demien

    Hallo Liebes freezzer-team heute so ungefähr um 11-30 war ich auf dem teamspeak server um hilfe zu hollen da zur zeit nur rdmer in ttt unterwegs waren,can schrieb er kann nicht ich sagte bitte er sagte nochmal er kann nicht dan schrieb ich aus spaß "dan geh ich jz heulen bye" und wurde wegen spam 3 stunden gebannt gg welt



    Mfg Demien:friendly::cursing:;(

    1 muss man auch noch anmerken lassen renee supportet jz grd im moment noch weiter während eyeliner im bett heult hehe ne spaß bei seite aber renee könnte jz drauf kaken und sagen ne mach ic nicht aber Respekt er machts !

    Hallo Liebes-Freezzer Team ich möchte das Thema ansprechen Black eyeliner - renee die beiden haben ja ihren rang verloren ich solle mich da eientlich nicht einmichen aber die beiden sind die einzigsten die je immer ereichbar sind, und ja die beiden haben einen fehler gemacht aber ich bin der Meinung ich ich weiß ich bin da nicht der, einzigste das die beiden noch ne chance verdient haben.!


    Grüße Demien.

    alsoo nochmal egzon Ich habe 1. darüber gelacht klar weils lustig ist aber trozdem ist es nervend 2.das mit dem homerbat ist nicht wahr ich habe ausfersehen einen anderen damit gehauen und mich entschuldigt und du sniperst mich dan von weitem weg. und seelenruhig weiterlaufen konnte ich ja nicht ich bin stehen geblieben und entschuldigte mich und du hast mich dan weg gehollt alsoo die Tatsachen dazu sind das du nicht lügen sollst so 3. Regelwerk steht aufs nahe schiessen aber nicht auf den boden oder in die luft !!!!!!!!!! 4.

    Beschwerde gegen den Trusted-Spieler Egzon

    Sehr geehrtes Freezzer-Team,


    Hiermit möchte ich mich gerne über den Spieler Egzon beschweren.

    Egzon Ist sehr oft mal auf rdmen aus wen einer bzw ich vor ihn in die luft schieße oder auf den Boden dan setzt er mich KOS und Tötet mich,


    zum Beispiel vor 2 tagen sagte er er will mich mit der golden deagle stesten aber er hollte die SWR500 / oder so ) Raus und 1 hittete mich


    oder vorhin ich war Detektive und habe auf den boden geschlagen mit dem homerbat und Traff da Ausfersehen einen und entschuldige mich

    bei dem Spieler und da egzon sein arrogant sehr hoch ist sagte er (der dete) wäre ein traitor und tötete mich was ich garnicht Inakzeptable

    finde oder wen ihn jemand Random killt Rdmt er ihn zurück!




    wobei ich allerdings denke, wenn man Trusted-Spieler


    ist sollte man die Regeln durch aus kennen!

    oder noch ein Beispiel


    Jemand Versucht zu rdmen und schaffts aber nicht und der spieler sagt er hat mich versucht zu rdmen aber egzon sieht das nicht ein killt den spieler.


    das sind die gründe warum ich persönlich denke das er den trusted

    rang nicht verdient habe und ich würde ratten das die admins,supporter,owner mal ein auge auf ihn haben den er versaut den spiel spaß.


    MFG Demien

    ich kann dazu nur sagen es ist 6 - 4 uhr früh nh bin tot müde will noch ne runde zocken komme rein aufeinmal werde ich von einem kleinen kind beleidigt ohne das ich was mache frage ihn was os ist er wird frech hab ich ihn halt rdm und er setzte mich rdm kos ist frech alsoo ganz ehrlich