Trusted Spieler Egzon

  • Beschwerde gegen den Trusted-Spieler Egzon

    Sehr geehrtes Freezzer-Team,


    Hiermit möchte ich mich gerne über den Spieler Egzon beschweren.

    Egzon Ist sehr oft mal auf rdmen aus wen einer bzw ich vor ihn in die luft schieße oder auf den Boden dan setzt er mich KOS und Tötet mich,


    zum Beispiel vor 2 tagen sagte er er will mich mit der golden deagle stesten aber er hollte die SWR500 / oder so ) Raus und 1 hittete mich


    oder vorhin ich war Detektive und habe auf den boden geschlagen mit dem homerbat und Traff da Ausfersehen einen und entschuldige mich

    bei dem Spieler und da egzon sein arrogant sehr hoch ist sagte er (der dete) wäre ein traitor und tötete mich was ich garnicht Inakzeptable

    finde oder wen ihn jemand Random killt Rdmt er ihn zurück!




    wobei ich allerdings denke, wenn man Trusted-Spieler


    ist sollte man die Regeln durch aus kennen!

    oder noch ein Beispiel


    Jemand Versucht zu rdmen und schaffts aber nicht und der spieler sagt er hat mich versucht zu rdmen aber egzon sieht das nicht ein killt den spieler.


    das sind die gründe warum ich persönlich denke das er den trusted

    rang nicht verdient habe und ich würde ratten das die admins,supporter,owner mal ein auge auf ihn haben den er versaut den spiel spaß.


    MFG Demien

  • Regelwerk:

    MOTD - TTT und Server Regeln

    bei KOSable (kill on sight) Absatz 5.


    Traitor baiting - Schießen auf oder nahe anderer Spieler.


    zu der SW500 hast du dir selber im ts einen abgelacht als ich das gemacht habe aber okay ist hallt nen bissel würze drin. wenn du meinst dass du jetzt nach paar tagen es auf die Tour machen musst bin ich dabei Wobei anzumerken war dass ich dir die sw500 vorhielt und fragte "soll ich auf dich schiessen?" und du voller Tatendrang meintest "JA" weil du ja Inno warst hast einfach zugestimmt weil du mich tot sehen wolltest und wie zuvor erwähnt kammst du dann noch aufs ts und wir haben uns noch darüber köstlich amüsiert.

    zu der Sache als DT: du hast erstens mich fast mitm baseballschläger fast weggehauen und bist dann weiter seelenruhig weitergelaufen schön am linksklicken dabei und kaum kam einer in deiner nähe flog er erstmal und es ist nicht mein ego dass da spricht aber mein Gerechtigkeitssinn der da den trigger betätigt.


    Grüße aus Bikini Bottom ciao

  • Guten Abend lieber demien,


    Ich persönlich habe auch schon häufig mit ihm zutun gehabt weswegen auch der ein oder andere Report über mich entstanden ist !


    Ich kann demien da nur Recht geben er ist nicht grade sehr vorbildlich mit seinem Verhalten ist manchmal auch echt etwas übertrieben wenn man ihn auf seine Fehler anspricht und ihn genau wie andere Spieler dafür bestraft. Ich kann dir demien mein Wort geben das ich ihn ab sofort genauer im Auge behalte und ich die Regeln gerne noch 1000 mal erkläre, weil dafür sind wir Supporter ja da. Was allerdings mit seinem Rang ist dann kann ich nichts zu sagen da das in der Hand von Nic und Freenex steht wer einen Rang und wer nicht hat.

    Ich persönlich hoffe das du weiterhin den Server treu bleibst weil das nicht der Normal fall auf unseren Server ist.


    Mfg

    Renee

  • Renee ich weiss dass du Supporter bist aber ich bin mit dir durch Freundchen von mir aus kann mich blackeyeliner, deemace, can, nic, ace oder freenex (gibt's noch andere supporter?) beobachten jeden meiner dmglogs aufrufen aber DU, von dir lass ich mir keinen reinwürgen mein lieber damit dass mal klar ist du bist so kompetent wie die HarryPotter. Und wenn du damit kommst "wieso gehst du jetzt auf mich los" du weisst genau wieso also hallt dich raus.


    ENDE aus

  • alsoo nochmal egzon Ich habe 1. darüber gelacht klar weils lustig ist aber trozdem ist es nervend 2.das mit dem homerbat ist nicht wahr ich habe ausfersehen einen anderen damit gehauen und mich entschuldigt und du sniperst mich dan von weitem weg. und seelenruhig weiterlaufen konnte ich ja nicht ich bin stehen geblieben und entschuldigte mich und du hast mich dan weg gehollt alsoo die Tatsachen dazu sind das du nicht lügen sollst so 3. Regelwerk steht aufs nahe schiessen aber nicht auf den boden oder in die luft !!!!!!!!!! 4.

  • Da haben wir ja die drei Top-Chaoten auf einen Haufen ;)


    Ich beende dann mal diese Farce... Derjenige von euch, der noch nie gegen die so hoch und heilig gehobenen Regeln hier verstoßen hat, darf mich gerne anschreiben, damit ich den Thread hier wieder eröffne ;)


    Gruß und weiterhin viel Erfolg bei TTT


    Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters