Bewerbung zum Support
Renee ( [TTG]GreenRenee )
Vom Beruf: Bestatter
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Gamer.
Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter
Der Grund warum ich meine 3. Bewerbung schreibe um nochmal Supporter zu werden, ist eigentlich kurz erzählt.
Nachdem ich mich entschieden habe freiwillig aufzuhören, weil mich alles nur noch genervt hat wie z.B.: Das irgendwelche Leute einen das Leben jeden Tag schwer machen wollten und dir einfach nur den Spielspaß nehmen wollen, nur weil man Supporter ist. Damit der kleine Teil des Servers einfach weiter RDMen kann, sich beleidigen kann und am besten komplett zerfleischt. Nachdem ich den Supporter Rang abgelegt habe, kamen jeden Tag Nachrichten rein, von ziemlich vielen Stammspielern auf den Servern die um meine Hilfe gefragt haben, um wieder für angemessen Spielspaß zu sorgen. Diesen armen Seelen konnte ich leider nicht viel weiterhelfen, außer sie in den TS zu schicken wo sie dann kompetente Hilfe bekommen. Dann am 6. Mai als ich wie jeden Tag das Forum durch gegangen bin, fiel mir der Beitrag von Skyperman auf! Den ich in übrigens sehr dankbar dafür bin, weil er mir damit ein bisschen die Augen geöffnet hat. Den so viele Stammspieler kommentiert haben und sich alle gewünscht haben das ich wieder Supporter werde um wieder für Ordnung zu sorgen. Dieser Beitrag hat mich leicht berührt und ich kam dann zu dem Entschluss mich einfach nochmal zu Bewerben. Sollte ich angenommen werden, werde ich diesmal nicht auf die Provokanten Kommentare/Reports eingehen um mir selbst die Lust & Freude am Supporter sein zu behalten, denn dies hat mir im Grunde Spaß bereitet.
Ich würde mich über eine positive Antwort unfassbar freuen um auch zu beweisen, dass ich ein Würdiger Vertreter dieser TTT-Gemeinschaft bin.
Mit freundlichen Grüßen euer
Renee